Musiklehrer

  • Ersteller Big-Show
  • Erstellt am
Hmm... das ist meist verschieden. So um die 15 Euro pro Stunde hab ich für (einen echt super Lehrer) gezahlt.
 
15€ /stunde????...des is billig....ich zahl 25€ pro stunde bzw 50€ den monat (jeweils halbe stunde pro woche)
 
des war schon mal in der plauderecke, wo es hingehört :D
ich zahl 70€ monatlich für wöchentlich ne 3/4 stunde...
 
elconlagibson schrieb:
des war schon mal in der plauderecke, wo es hingehört :D
ich zahl 70€ monatlich für wöchentlich ne 3/4 stunde...

ich ebenfalls...
 
Ich geh jede Woche einmal 45 Minuten, und bezahle monatlich 30 Euro. Das sind sensationelle 8,25 pro Stunde! Und der Lehrer ist wirklich gut.

MFG wInDb3uTeL
 
ich zahle pro 5 stunden 60 euro
ich gehe 1 mal in der woche in für 45 min
 
wInDb3uTeL schrieb:
Ich geh jede Woche einmal 45 Minuten, und bezahle monatlich 30 Euro. Das sind sensationelle 8,25 pro Stunde! Und der Lehrer ist wirklich gut.

bezahl dasselbe allerdings hab ich den unterricht mit nen kumpel zusammen

:great: So jetzt hab ichs
 
20€ für 45-60 minuten in der woche,
zeit hängt davon ab wieviele schüler er hatt, und wenns mal lustiger is gibts auch mal 90 minuten
 
25 Tacken für 60 min...
Je nach Bedarf.
 
snake4ever schrieb:


hier genauso, 70€ für 45 min pro Woche. Wobei er meistens eine Stunde macht
 
:eek:
Hier in der Schweiz zahlt man locker 40 bis 45 Euro - für 45 bis 60 Minuten!!! :eek: :eek: :eek:
 
Fender schrieb:
:eek:
Hier in der Schweiz zahlt man locker 40 bis 45 Euro - für 45 bis 60 Minuten!!! :eek: :eek: :eek:

wenn man sich mal überlegt, wielange ein Mensch für 50euro arbeiten muss...
Das ist schon ein bisschen überteuert finde ich, ausser der Lehrer ist vielleicht Mr Eddie van Halen oder so
 
Also mein Lehrer ist ein Jahr älter als ich spielt seit elf Jahren Gitarre und nimmt 5€ für ne 3/4 Stunde. Er Unterrichtet dann aber immer zwei Leute, das heißt er verdient in einer 3/4 Stunde 10€. Ich find's super, den Unterricht und den Preis :great:
 
ich zahl 54€ im monat für 1 mal pro woche ne halbe stunde. ist also pro halbe stunde ca 12€
 
ich zahl 75€ für 4mal im monat ne 3/4 stunde.
aber wir labern immer so viel und dann vergessen wir imer zu spielen und wenn dann nach mir keiner hat machen wir normaler weise ne stunde (rekord ist bei 2 stunden und einer viertelstunde :great: )

-Lena
 
50 Euren/Monat für 45-60 Mins/Woche
 
60,- € für ca. 8 Std. mtl.!!!
Allerdings versteh ich mich mit meinem Pauker auch so sehr gut... :)
 
Ich zahle 10€ !!!! :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben