Musikmesse 2005 -> 290 Bilder

Ahaaaa, du rettest mir meinen Arbeitstag :)

Danke für die BIlder.
 
Sehr cool, vielen Dank :)
 
Geil!

Schade, dass nicht so viele Amps mit bei sind...
 
Hi Niels...


Falls Du meine Anfrage in dem anderen Forum übersiehst...
;)
Oder vielleicht hat ja auch hier der eine/andere die gleiche Frage...

Wenn ich einzelne Bilder in einem anderen Forum posten möchte, falls Du das erlaubst, wie möchtest Du, dass das Copyright aussieht? Genügt ein Verweis auf die Website?

Viele Grüße ud Danke für die tollen Bilder!
:great:
 
Hey sind echt super bilder ,jetzt weis ich auf was ich mich morgen freuen kan.
 
So viele schöne Klampfen an einem verregneten Freitag Morgen, was will man mehr. :)

Danke für den Link.
 
coole sache! :great: well done young padavan!
 
Will auch !!!

Der Webwasher der Firma läst mich aber nicht. *kotz*
 
hamma bilda... good job .... da freu ich mich ja derbst auf morgen....:D
 
Metallica-freak schrieb:
hamma bilda... good job .... da freu ich mich ja derbst auf morgen....:D
So gehts mir auch...:)
 
very cool määhn :)

ESP-stand hat mir am meisten gefallen
 
Wow! Danke für die Bilder!


Kann mir jemand veraten welcher der Hersteller der Gitarren in Bild PICT3100.JPG ist?


Herzlichen Dank


Schönes Wochenende!

 
Danke für die Bilder, Informatikdoppelstunde war nun nicht so langweilig :)
 
LoZmIr schrieb:
Kann mir jemand veraten welcher der Hersteller der Gitarren in Bild PICT3100.JPG ist?

Steht doch drauf: Fernandes :)
Das Modell nennt sich Nomad.
 
Dickes Bussi!
 
Ich werds morgen live sehen und mir zusätzlich noch Rage um 17 Uhr reinziehen :D
 
Coole Bilder! Vielen Dank :) .

Ich interessiere mich für die guten Stagg nachbauten der ES 335 mit Rally Stripe im Checkerboard Muster. Auch wenn sie von Stagg sind :D .


Max
 
schöne bilder, morgen werd ich mir die gitarren dann mal in echt anschaun *freu*
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben