Musikmesse: SUPACOUSTIX - Takamine & Guild® Acoustic Show

  • Ersteller Martin Hofmann
  • Erstellt am
Martin Hofmann
Martin Hofmann
HCA Bass & Band
HCA
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
14.08.03
Beiträge
7.970
Kekse
39.393
Ort
Aschaffenburg
Mit Deutschlands Top-Musikern Klaus Spangenberg, Schrader und Jörg Hamers

image23.jpg

Art des Events: Live Performance in der Fender Soundkabine

Wo? Halle 4.0 Stand E08

Fender Soundkabine:
Mittwoch 10.4. 10:00 Uhr - 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Donnerstag 1210:00 Uhr - 13:00 Uhr - 16:00 Uhr
Freitag 12.4. 10:00 Uhr - 14:00 Uhr
Samstag 13.4. 10:00 Uhr - 14:00 Uhr




Das Supacoustix-Trio bestehend aus Klaus Spangenberg (u.a. Anne Haigis, Matthias Reim, Pamela Falcon), Andreas "Schrader" Dorn (Guildo Horn & die Orthopädischen Strümpfe, T.M. Stevens, etc.) sowie Jörg Hamers (bekannt als "Bogdan der Baumeister" der Familie Popolski) sorgte schon im letzten Jahr für beste Stimmung in der Fender Soundkabine. Das unterhaltsame Trio bietet eine tolle Auswahl und abwechslungsreiche Interpretationen an Coversongs mit eigenem Charakter im Akustik Sound.


 
Eigenschaft
 
Oh, das klingt ja echt interessant. Den Schrader kann ich mal hören, die beiden anderen sagen mir bis jetzt leider noch nichts. Muss ich wohl doch noch hin... :gruebel:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben