Musikportal

von klagox, 22.07.05.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. klagox

    klagox Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    20.06.05
    Zuletzt hier:
    5.11.14
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    360
    Erstellt: 22.07.05   #1
    Hallo Leute,


    http://www.musixxpool.com

    ich gebe nicht so leicht auf. Habe mein Seite noch mal überarbeitet nachdem sie hier so verrissen wurde. Das Design wurde geändert und nun sieht sie auch gefälliger aus.
    Mittlerweise gibts auch ein paar Musiker mehr die sich verlinken lassen wollten.
    Ich weis, es gibt hunderte von Verlinkportalen und was soll es? Nun gibt´s noch eins mehr!

    Es geht auch nicht um die Kommerzialisierung von Musik. Das haben wir schon mit vielen abschreckenden Beispielen gehört.
    Es geht einfach nur um die Musik und deren Verbreitung. Da sollten noch tausende solcher Seiten ähnlicher Art dem Beispiel folgen.
    Macht was, unternehmt was, zieht selber was auf.
    In diesem Sinne

    Gruß Klaus
     
  2. LennyNero

    LennyNero HCA Gitarre: Racks & MIDI Ex-Moderator HCA

    Im Board seit:
    02.12.03
    Zuletzt hier:
    9.12.16
    Beiträge:
    17.525
    Ort:
    Wetzlar
    Zustimmungen:
    288
    Kekse:
    35.627
    Erstellt: 22.07.05   #2
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.