MusikProduktiv Flohmarkt und Floyd Rose Frage

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
FuckingHostile
FuckingHostile
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.01.07
Registriert
23.10.03
Beiträge
925
Kekse
151
Ort
Karlsruhe
Hallo!

Na wie wars beim MP Flohmarkt. Ich war dort und hab glaub ich das Schnäppchen 3000 gemacht. Eine Jackson PS-4 aus der Professionel Serie so gut wie neu mit Floyd Rose für glatte 200€!! Bei ebay gehen die so zwischen 300 und 400 weg! Ker watt bin ich stolz. Ich hab sie schon den ganzen Tag bis gerade eben gespielt und sie ist einfach geil geil geil!!!Was habt ihr denn so ergattert?

Ach ja da hätte ich noch so ne Frage: Der Arm vom Floyd Rose hängt wenn ich ihn festschraube ziemlich genau 90° nach unten. Kann ich den irgendwie höher festellen? Der Arm wir in eine Buchse geschraubt die wiederrum selbst in die Platte vom FR eingeschraubt wird. Hat jemand ne Idee wie ich den Arm höher bekommen kann?
 
Eigenschaft
 
Hi,

Bin auch wieder zurück. Aber ich fande es nicht so gut, wie die letzten Jahre. Es waren nicht so viele interessante Angebote da, fande ich.
 
war leider net da .kann mir jemand sagen was es da alles gab?an gitarren ;)
 
hab mir net alle gitarren merken können :D

ich hab da 2 kabel, 1 wah, 1 volumepedal und 1 satz d'addario saiten mitgenommen!
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben