Musikprojekt

jussy
jussy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
30.06.20
Registriert
12.08.07
Beiträge
266
Kekse
256
Ort
Weit weit weg
Aufgrund eines momentanen musikprojekts, hab ich auch mal versucht etwas zu schreiben, das mir eigentlich garnicht liegt :redface:

Gibt es Dinge die ich verbessern kann .. ich würde gerne hören was ihr davon haltet... könntet ihr euch eventuell vorstellen, das das über eine Filmszene gespielt wird, und wenn ja, was sagt euch eure fantasie was für eine szene das sein könnte ? ^^

keine angst, ich möchte euch nicht für meine schulischen noten ausnutzen, ich möchte mir lediglich ein paar meinungen einholen...


obwohl... wenn es jemanden gibt, der mir über eine art VSTi eine angenehmer klingende .mp3 draus zu machen, dem wäre ich natürlich unendlich dankbar :rolleyes:


jussy,
der eigentlich im metalbereich zuhaus ist :D:twisted:
 
Eigenschaft
 

Anhänge

  • jockel.mid
    5,9 KB · Aufrufe: 121
  • jockel.gp4
    5,3 KB · Aufrufe: 189
  • jockel.gp5
    9,3 KB · Aufrufe: 168
Ganz ehrlich gefällt es mir nicht so recht. Es klingt in meinen Ohren etwas unstimmig, wenn du willst kann ich ja mal an deinen Projekt etwas herumbasteln.
 
wär mir nicht so lieb :( weil ich ja i-wie meine note selbst verdienen möchte...

öhm was du aber wohl machen kannst, du kannst mir takte benennen oder allgemeine sachen die nicht so gut sind, dann kann ich versuchen was zu ändern

mfg jussy
 
ich geb "A Boy Named Sue" recht. ich wolltes für dich vertonen, aber irgendwie passte dann plötzlich gar nix mehr und als ich den anfang so weit umgeschrieben hatte, das es vernünftig klang, war dann auch schon ne stunde vergangen und ich hatte keine lust mehr, außerdem willst du das ja auch gar net. naja ich lads mal hoch, insperier dich dann einfach mal vom anfang^^

http://www.zshare.net/audio/51155205d589d7bf/
 
oO ich bin echt begeistert von Meister Huberts version...

ich denke ich werde meine version nochmal stark überarbeiten... ich weiß nicht was es für eine mühe ist, das ganze zu vertonen.. amsonsten möchte ich nicht nochmal drum bitten es nochmal zu machen, sondern werde dann deine version nehmen.... auch wenn es ja stark abgeändert ist, kann man ja dazu sagen ^^


mfg jussy...


kannst du mir ein paar anhaltspunkte geben die geändert werden müssen? (komme aus metalbereich bin nicht so gewand im raushören :( )
 
naja die einzelnen harmonien sollten schon taktintern simmen:)

außerdem sollte man nicht die einzelnen spuren überladen...

zB wenn du nicht nur zB grade nen solopart hast, würd ich niemals irgendwelche kleine intervalle in bass tun... das verschwendet nicht nur das zweite cello-potenzial - es klingt auch noch bescheiden :p

und üb mal ein bischen melodie schreiben, die war "haare-zu-berge-stehen-lassend"
teiweilse war die sehr schön, nur dann ging die plötzlich in die vallachei und ich hab mich gefragt, was dich da geritten hat :p

Der beste Tipp ist - alles was dir selbst nicht 100% gefällt, ist falsch. bei musik muss man keine abstriche machen :D

by the way, ich hab meine version nicht gespeichert, aber ich hab die midi datei noch. vllt hast du ja verwendung dafür. ist halt aber so, dass es klingt und nicht richtig quantisiert ist...
wirst schon merken;)
 

Anhänge

  • jockel meister hubert s try.mid
    4,3 KB · Aufrufe: 104

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben