"Musikpromotion und Onlinewerbewirtschaft"

K
kurthm
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.06.20
Registriert
23.05.20
Beiträge
1
Kekse
0
Logo_Hochschule_Trier.svg

Hallo,

ich bin Maximilian und studiere Betriebswirtschaft an der Hochschule Trier.

Derzeit arbeite ich an einem wissenschaftlichen Praxisprojekt mit dem Titel "Musikpromotion und Onlinewerbewirtschaft". Wir haben eine Umfrage erstellt, in der Magazine, Musiker und Labels / Werbeagenturen nach ihrem Nutzungsverhalten und ihren Werbeausgaben gefragt werden: https://ww2.unipark.de/uc/Musikpromotion/

Es dauert ungefähr 5 Minuten und es werden keine persönlichen Daten gesammelt.

Ich würde mich freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, um den Fragebogen zu beantworten, und ich wäre dankbar, wenn ihr mir helfen könnt, diese Umfrage an andere Personen in der Zielgruppe (Magazine, Musiker und Labels / Werbeagenturen) weiterzuleiten.


Viele Grüße,

Maximilian Kurth

P.S: Bei Fragen sendet bitte eine E-Mail an mich (Adresse findet ihr beim klick auf den Link)
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben