Musikreise nach Großbritannien, suche Insidertips für Orte

Alexander Felkel
Alexander Felkel
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.03.24
Registriert
08.06.16
Beiträge
21
Kekse
0
Ort
Bad Brückenau
Hallo, ich bin seit 35 Jahren Musiker durch und durch, Musiktherapeut, habe eine Band, gebe Gitarrenunterricht, ist eben mein Leben. Am meisten haben mich neben den Beatles vor allem die englischen Bands der 90 Jahre, Shoegazing, also Ride, Slowdive, Oasis, Wedding Present u.a. musikalisch geformt.
Jetzt hat mich mein Arzt dezent darauf hingewiesen, aufgrund meines unrühmlichen, aber eben musikertypischen Lebenswandels, allmählich die "schönen Seiten des Lebens" (wie als wenn es schönere gäbe) zu geniessen. Also mache ich mich im September auf mir die interessantesten Stätten des Schaffens meiner Idole in Großbritannien, vorwiegend Schottland anzusehen, also Studios, Kneipen etc.
Kennt jemand von Euch Geheimtipps z.b. im Raum London, Oxford, Glasgow etc, bei denen ich nicht nur vor verschlossenen Türen stehen muss sondern naseweiserseits auch mal reinschnuppern kann?
Da ich auch eine Autorin kenne will ich das erlebte dann auch in eine Buchform bringen und gegebenenfalls nächstes Jahr noch durch New Orleans ergänzen wenn mich mein Buddhismus bis dorthin noch trägt.
Ich würde mich über jeden Tip freuen und ihn in meine Programm einbauen
Trashi deleg
Alex IMG_4002.jpg
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben