Musikrichtung? naja machtmal weiter

von Rico21, 25.11.05.

  1. Rico21

    Rico21 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 25.11.05   #1
    hi :), hier hab ich wieder was.
    vielleicht habt ihr ja mal ein paar ideen wie es weiter gehen soll. schlagzeug und bass wäre schon geil!

    vielleicht könnt ihr mir ja sagen in weche richtung das geht.
    ich wünsche allen viel spaß! vergewalltigt das tab aber nicht zu hart :D :great:
     

    Anhänge:

    • Time.gp4
      Dateigröße:
      4,5 KB
      Aufrufe:
      113
  2. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 25.11.05   #2
    Hi

    ich find das ganze ziemlich geil...hab mal drums dazu gemacht.
     

    Anhänge:

  3. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #3
    klingt echt geil mit dem drum! :great:
    ich wollte auch noch weitermachen. bin auch gerade schon am ausprobieren wie es weiter gehen könnt.
    basslinie werde ich wohl nicht machen. da lass ich gern anderen den vortritt.

    aber schön das es gefällt :D
     
  4. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 27.11.05   #4
    Jo, ich hab mich auch mal an neuen Riffs probiert. Aber der langsame 6/4 Takt. Is hart für mich da was vernünftiges zu schreiben, is ja bei 4/4 schon schlimm mit mir^^.

    ich probier einfach weiter

    edit: Hab doch nochmal was "geschafft". Klingt vielleicht etwas komisch, aber hey. Bei nem 6/4 Takt wollen wirs ja nich zu glatt machen^^

    ICh find es baut doch etwas an spannung auf.
     

    Anhänge:

  5. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.11.05   #5
    jo, also ich habe gleich bei deinem letzten weiter gemacht. find ich echt gut.
    schau dir das jetzt mal an. wird ein ticken fröhlicher kannste gerne ändern. :D
     

    Anhänge:

  6. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 27.11.05   #6
    Hey das is geil. ICh finds auch net "zu fröhlich" böse drums und dann passt des^^

    da werd ich weitermachen....morgen :p
     
  7. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 28.11.05   #7
    also ich habe zum schluss ein wenig bass eingebaut aber wäre schon schön wenn da jemand weiter machen würde:o
     

    Anhänge:

  8. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 28.11.05   #8
    Hm...also ich persönlich mags lieber wenn erst die Drumbasis steht und der Bass sich an Drums und Gittare orientieren kann. Ich werd da auch nochmal was probieren.

    Hab jetz einiges gemacht. Drums und eine Art Struktur, sind jetz nur Vorschläge. Den von mir gekennzeichnete Refrain fehlt nochn bischen die Power. Da sollte noch ne zweite Gittare mit anschieben und der Bass fehlt halt noch. Die Bridge nach dem Refrain war nur die grobe richtung was ich mir vorgestellt hätte. Ich tu mich bloß schwer das richtig hinzuschreiben. Man könnte evtl nen totalen breakdown machen und dann nen 2/4 Takt Pause machen.

    Also ich find das wird was ganz ordentliches :D
     

    Anhänge:

  9. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 29.11.05   #9
    so ich habe mal was geanz einfaches gemacht. an der stelle wo du das kleine soli drin hattest. es ist total simpel :D
    naja ansonsten habe ich es dann doch mal zu unserer ersten richtigen wiederholung geführt :p viel mehr konnte ich nun auch nicht machen sorry. bin gerade ein wenig im lern stress. EGAL!

    hoffe es gefällt. wäre auch supi wenn sich jemand erklärt den bass zu machen *es immer wieder sag*
    :great:
    bis denn kolegas
     

    Anhänge:

  10. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 01.12.05   #10
    Hab jetz mal den Bass zu dem ganzen gemacht...puhhh :D . Hab drei Tage dafür gebraucht.

    Ich hoff man kann wenigstens halbwegs was damit anfangen.
     

    Anhänge:

  11. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 01.12.05   #11
    jo kling ansich nicht schlecht nur versuch mal die E saite des basses auf D zu stimmen. dann basst das auch mit dem 0 bund. ansich klingt echt geil. allerdings gibt es eine oder vielleicht 2 stellen die ich noch ausbessern würde. weiß noch nicht wie, bin ja auch nicht der besste basser aber mal schaun. sonst krass geil! :great:
     
  12. almost Drummer

    almost Drummer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.02.05
    Zuletzt hier:
    5.12.11
    Beiträge:
    312
    Ort:
    Berg
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    196
    Erstellt: 02.12.05   #12
    Auf D???

    Ich kenn mich mit noten mal gar net aus, deswegen will ichs mir nochmal begreiflich machen. Das wär dann die 2te seite von "oben" in der tabulatur. das find ich viel zu hoch. ich find es passt eigentlich wenn die Basis so niedrig ist. es gibt eh einige "ausschläge" nach oben.
     
  13. Rico21

    Rico21 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.05
    Zuletzt hier:
    9.09.07
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 03.12.05   #13
    ach hat sich eigentlich schon erledigt. ich habe mir dein tab schon genommen und auf D gestimmt. wusste garnicht das man die sachen einfach so aufmachen kann und dann gleich bearbeiten kann. also ich meine ich habedas GP4 ding aufgemacht, überarbeitet und einfach so gespeichert und er hat es bei dir übernommen.

    muss man nicht verstehen, ist aber so :screwy:

    naja wer mark kann ja mal gucken ob da noch eine lead gitarre reinpasst :great:
     
Die Seite wird geladen...