Musikrichtung und Künstler gesucht

  • Ersteller harry1310
  • Erstellt am
H
harry1310
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.06.13
Registriert
06.06.13
Beiträge
2
Kekse
0
Hiho,

ich bin gestern zufällig bei Youtube auf folgendes Lied gestoßen und wüsste gerne, welche Musikrichtung das ist und welche Künstler ihr mir in dieser Richtung empfehlen könntet:

https://www.youtube.com/watch?v=IVYRtooWEDw

Vielen Dank im voraus und ich hoffe, dass ich im richtigen Forenbereich gelandet bin =)
 
Eigenschaft
 
Das Projekt "Blue Stahli" wurde vom mehrere Instrumente spielenden Bret Autrey in Detroit, Michigan gegründet. Während er zuerst Material unter dem Namen Voxis veröffentlichte, bekam er 2007 ein Angebot von Klayton, nach Detroit zu ziehen und im Studio von Celldweller aufzunehmen. Im folgenden Jahr veröffentlichte er Singles, in denen Klayton als Gastsinger, Mixer und Produzent mitwirkte. Danach veröffentlichte er noch mehrere Singles, die schließlich zur Veröffentlichung des Albums Antisleep Vol. 01 im Jahre 2008 führten.

Weiterhören:
http://www.lastfm.de/listen/artist/Blue+Stahli/similarartists

Sonst Alec Empire ??




http://www.myspace.com/bluestahli
http://www.facebook.com/bluestahlimusic

- - - Aktualisiert - - -

Das Projekt „Blue Stahli“ wurde vom mehrere Instrumente spielenden Bret Autrey in Detroit, Michigan gegründet. Während er zuerst Material unter dem Namen Voxis veröffentlichte, bekam er 2007 ein Angebot von Klayton, nach Detroit zu ziehen und im Studio von Celldweller aufzunehmen. Im folgenden Jahr veröffentlichte er Singles, in denen Klayton als Gastsinger, Mixer und Produzent mitwirkte. Danach veröffentlichte er noch mehrere Singles, die schließlich zur Veröffentlichung des Albums Antisleep Vol. 01 im Jahre 2008 führten.

Weiterhören:
http://www.lastfm.de/listen/artist/Blue%2BStahli/similarartists

Sonst Alec Empire ??




http://www.myspace.com/bluestahli
http://www.facebook.com/bluestahlimusic
 
Danke für Deine Antwort. Leider ist unter den von dir genannten Richtungen (zumindest in der ersten Suche), den von dir genannten Künstlern und Liedern nichts dabei. Diese Lieder sind irgendwie zu "harmlos" und langsam. Das was ich suche, ist eher eine Mischung aus Breakbeat vom Bass her und aggressiverer Rock.

Leider kenne ich mich mit Musik nicht so aus, weswegen ich nur so beschreiben kann, was ich meine.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben