Musiktipp der extremeren Art (wer hört sowas noch)

  • Ersteller LilyLazer
  • Erstellt am
LilyLazer
LilyLazer
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.02.13
Registriert
18.08.03
Beiträge
1.996
Kekse
654
Ort
Neuwied
Hi

wollte ma fragen wer von euch sowas noch hört und evtl ähnliche
Bands kennt. Sollten schon undergroundfaktor haben, nicht sowas kommerzielles.




ne03.jpg
 
Eigenschaft
 
Erinnert mich vom Aussehen her an sons of tarantula, kann mir auch vorstellen, dass die ähnliches machen. Lade mir gerade mal das MP3 Dingen runter.
 
Willi schrieb:
Erinnert mich vom Aussehen her an sons of tarantula, kann mir auch vorstellen, dass die ähnliches machen. Lade mir gerade mal das MP3 Dingen runter.

jo, na ganz falsch lagst du wohl nich =) grindcore... zwar nich witzig aber wirksam :D

jo is nett...
 
Es gibt tausend gute Bands aber so nen Scheiß wie mit Strapse auf der Bühne rumzuhampeln macht keine die ich kenne!
 
Finde die mp3 ehrlich gesagt absolut scheiße.
Immerhin so ziemlich das erste,dem ich null positives abgewinnen kann :great:
 
Matkra schrieb:
Finde die mp3 ehrlich gesagt absolut scheiße.
Immerhin so ziemlich das erste,dem ich null positives abgewinnen kann :great:


Ja okay, dann würd ich aber echt nochmal kurz hier reinhören,
vielleicht ist das ja besser. Also ich find das echt noch ne ganze
Ecke besser

 
was is eigntlich das thema dieses thraeds? komische links zu komischen mp3s? :screwy:
 
Ich hab mich halt mal was in den Underground begeben... wie das 2.te mp3 zeigt ist das ziemlich Schweinestall :eek:
Ich hätte nie geglaubt das es sowas gibt und das Leute das ernsthaft gut finden.
 
jo warum nich? is doch ganz nett... eben grindcore... groovt sogar das hier genannte mp3 ;)

da gibts doch viel krassere sachn... viel erschreckender find ichs wenn man sich KÜBELBÖCK reinzieht...
 
Hach!!!
Libido Airbag sind irgendwie cool!
Gerade in dem Moment wo ich das schreibe haut mir Winamp doch glatt die selben vor die Nase :screwy:

O.K.: Ein paar Anspieltipps:
Nunwhore Commando 666
GUT
Gronibard (ach ja: auf www.obscene.cz unter Obscene Extreme 2004 Gallerie mal die Bilder vom Gronibard Auftritt angucken :D )

Viel Spaß damit....
 
erinnert mich alles stark an Anal Cunt.... in meinen ohren absoluter müll (die armen instrumente....) musste mal bei ******* o.Ä. suchen


edit peegee: no comment
 
Napalm Entchen sind super! :D

Fun Grind halt, sollte man nciht zu ernst nehmen. :great: Macht besoffen aber alle male Spass!
 
Allerdings, bei 1,4/mille kann sowas lustig sein ;)

Kennt ihr die Anal Cunt version von American Woman? Einfach nur schlecht :D
 
Von AC ist ALLES nur schlecht! :D

Die obige Gitarre ist übrigens ne Westone wie's aussieht. :redface:
 
Ja, von denen is wirklich alles Müll (aber lustiger :D ), American Woman ist halt ganz besonderer biochemisch atomarer sonderkompostmüll ... oder so ^^
 
Ich konnt net anders...sorry :p


HIER :twisted:

Klick


:screwy:
 
LOL!!!! @ Holo :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy: :screwy:
 
@Holo: :D :D :D
Dein Avatar passt... :great:

Mein Beitrag:
Die Gedanken eines Bushaltestoppsignalisierungsapparetes im abendlichen
Personennahverkehr
 
Holo, das is echt nich mehr feierlich :)

Das von Matkra is recht langweilig weil ohne gesang ^^
 
Hier meine WMA File... Drumcomputer und grunz.

Im Anhang als zip zum Download.
 

Anhänge

  • grunz.zip
    279,9 KB · Aufrufe: 168

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben