Musiktitel nachbearbeiten (aufmotzen)

von Uwe 1, 19.08.04.

  1. Uwe 1

    Uwe 1 PA-Technik/Elektronik HCA

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    3.12.11
    Beiträge:
    892
    Ort:
    Pianosa
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    1.116
    Erstellt: 19.08.04   #1
    Hallo leute,

    Heute gehe ich echt mal fremd, sonst bin ich nur im PA-Board zu Hause ;)
    Aber mich bewegt ein Problem, welches mir wohl am besten DJs mit Recording-Erfahrung klären können :great: .
    Ich hatte vor geraumen Jahren ein Label als Oldi-Mobildiscothek mit dem Peter Gun-Theme als Intro. Da die Nachfrage nach Oldie-Mucken wieder zunehmen möchte ich eigentlich dieses Projekt wieder aufleben lassen, nur hört sich mir, aus heutiger Sicht dieses Intro etwas zu lahm an. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten dem ganzen Teil etwas mehr bpm einzuflößen und auch sonst etwas aufzumotzen? Wenn ja wie und womit... ja und schlussendlich, könnte mir das jemand machen :rolleyes:

    Lasst mich bitte nicht hängen

    best regards

    Uwe
     
  2. scheissPi-ber[]

    scheissPi-ber[] Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.07.04
    Zuletzt hier:
    3.09.12
    Beiträge:
    976
    Ort:
    127.0.0.1 (Zürich)
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    1.094
    Erstellt: 22.08.04   #2
    hmm ist noch schwer einer vorhandenen (zu lahmen) aufnahme etwas zu verbessern :)

    Mehr bpm ist gut möglich....was die restliche verbesserung betrifft müsste man sicher den sound mal anhören ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping