Musiktitel nachbearbeiten (aufmotzen)

Uwe 1
Uwe 1
PA-Technik/Elektronik
HCA
Zuletzt hier
03.12.11
Registriert
18.08.03
Beiträge
888
Kekse
1.106
Ort
Pianosa
Hallo leute,

Heute gehe ich echt mal fremd, sonst bin ich nur im PA-Board zu Hause ;)
Aber mich bewegt ein Problem, welches mir wohl am besten DJs mit Recording-Erfahrung klären können :great: .
Ich hatte vor geraumen Jahren ein Label als Oldi-Mobildiscothek mit dem Peter Gun-Theme als Intro. Da die Nachfrage nach Oldie-Mucken wieder zunehmen möchte ich eigentlich dieses Projekt wieder aufleben lassen, nur hört sich mir, aus heutiger Sicht dieses Intro etwas zu lahm an. Gibts da irgendwelche Möglichkeiten dem ganzen Teil etwas mehr bpm einzuflößen und auch sonst etwas aufzumotzen? Wenn ja wie und womit... ja und schlussendlich, könnte mir das jemand machen :rolleyes:

Lasst mich bitte nicht hängen

best regards

Uwe
 
Eigenschaft
 
hmm ist noch schwer einer vorhandenen (zu lahmen) aufnahme etwas zu verbessern :)

Mehr bpm ist gut möglich....was die restliche verbesserung betrifft müsste man sicher den sound mal anhören ;)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben