Musikvertrieb - welche Erfahrungen?

von effpee, 21.12.06.

  1. effpee

    effpee Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    21.12.06
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 21.12.06   #1
    Moin!

    Ich habe ein DeutschMetal-Album im Alleingang aufgenommen und bin dabei, Möglichkeiten zum unabhängigen Vertrieb desselben herauszufinden und zu sortieren.

    Nun bin ich beim Kramen im Netz unter anderem auf die Seite des "CDeal" gekommen, dessen Bedingungen recht fair zu sein scheinen. Mich interessiert in diesem Zusammenhang zum einen, ob "CDeal" bei euch Muckern bekannt ist. Zum anderen möchte ich diese Frage mal grundsätzlich aufwerfen, ob und welche Erfahrungen bei der Suche bzw. der Zusammenarbeit mit Vertrieben überhaupt gemacht wurden und ob es vielleicht einen Geheimtipp diesbezüglich gibt.

    Über eine Reaktion würde ich mich sehr freuen.

    Gruß,

    frank
     
Die Seite wird geladen...