Musikvideo bei Ebay gut?

von musik2006, 22.07.06.

  1. musik2006

    musik2006 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.07.06
    Zuletzt hier:
    22.07.06
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
  2. Rojos

    Rojos Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.08.03
    Zuletzt hier:
    23.03.09
    Beiträge:
    1.865
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    626
    Erstellt: 22.07.06   #2
    es gab mal ne single/dating webseite von yoomee..ist aber wohl nix draus geworden.
    Die Frage ist, wie es mit den rechten am Song ausieht..gebt ihr die bei der Produktion an yoomee ab ?
     
  3. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 24.07.06   #3
    is n schmarrn. die machen ja kein musikvideo, die nehmen szenen (z.b. liveaufnahmen) die du denen schickst (!) und schneiden das passend zur mucke (die du ihnen schickst) hin.
    verschwendetes geld meiner meinung nach. sowas kann man auch selbst machen, und dann wirds vermutlich sogar besser.
     
  4. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 26.07.06   #4
    die machen ja echt nur die cutting arbeiten. das kann man selber auch (klar, nicht so gut wie profis, aber ich bezweifle auch mal, dass das so wirkliche profis sind).. und wenn die einfach nur euer vielleicht z.T. minderwertiges zeug zusammenschneiden siehts hinterher immernoch nach nichts aus.
     
  5. lax_flow

    lax_flow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.02.05
    Zuletzt hier:
    6.03.15
    Beiträge:
    2.903
    Ort:
    Werther Westf.
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.228
    Erstellt: 26.07.06   #5
    achja: wenn du dir überlegst nen musikvideo machen zu lassen: mit connections siehts wohl so ab 600€ ordentlich aus hab ich mir sagen lassen. ohne großartige specials halt.
     
  6. bobs

    bobs Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.05.04
    Zuletzt hier:
    17.05.11
    Beiträge:
    1.059
    Ort:
    Franken
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    238
    Erstellt: 27.07.06   #6
    das beste ist wohl, du suchst dir studenten die eh ne projektarbeit machen müssen. bei sowas kommste meist recht günstig weg, musst nur glück haben dass du leute erwischt die bissl was draufhaben. hab aber schon einige gute "selfmade" videos gesehen.
    wenn du live-szenen brauchst, besorg dir 3 digicams, stell eine auf ein stativ und drück 2 kumpels die ahnung vom filmen haben je eine in die hand, und spielt nen guten gig. ;)
     
  7. richter-tv

    richter-tv Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.10.06
    Zuletzt hier:
    20.03.07
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 26.10.06   #7
    Mail mich mal an, vielleicht kann ich helfen. Ich arbeite in einer Produktionsfirma
     
Die Seite wird geladen...