Musikvideo bei Ebay gut?

  • Ersteller musik2006
  • Erstellt am
es gab mal ne single/dating webseite von yoomee..ist aber wohl nix draus geworden.
Die Frage ist, wie es mit den rechten am Song ausieht..gebt ihr die bei der Produktion an yoomee ab ?
 
is n schmarrn. die machen ja kein musikvideo, die nehmen szenen (z.b. liveaufnahmen) die du denen schickst (!) und schneiden das passend zur mucke (die du ihnen schickst) hin.
verschwendetes geld meiner meinung nach. sowas kann man auch selbst machen, und dann wirds vermutlich sogar besser.
 
die machen ja echt nur die cutting arbeiten. das kann man selber auch (klar, nicht so gut wie profis, aber ich bezweifle auch mal, dass das so wirkliche profis sind).. und wenn die einfach nur euer vielleicht z.T. minderwertiges zeug zusammenschneiden siehts hinterher immernoch nach nichts aus.
 
achja: wenn du dir überlegst nen musikvideo machen zu lassen: mit connections siehts wohl so ab 600€ ordentlich aus hab ich mir sagen lassen. ohne großartige specials halt.
 
das beste ist wohl, du suchst dir studenten die eh ne projektarbeit machen müssen. bei sowas kommste meist recht günstig weg, musst nur glück haben dass du leute erwischt die bissl was draufhaben. hab aber schon einige gute "selfmade" videos gesehen.
wenn du live-szenen brauchst, besorg dir 3 digicams, stell eine auf ein stativ und drück 2 kumpels die ahnung vom filmen haben je eine in die hand, und spielt nen guten gig. ;)
 
Mail mich mal an, vielleicht kann ich helfen. Ich arbeite in einer Produktionsfirma
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben