Musikvideo erstellen

Fynn2211
Fynn2211
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
12.05.19
Registriert
25.03.16
Beiträge
84
Kekse
0
Buchstabensalat im Titel beseitigt. Bitte noch angeben, was GENAU Du wissen möchtest... MfG. Basselch

Hallo,
Ich würde gerne mal wissen wie z.B. NoCopyrightSounds ihre "Musikvideos" machen.

Danke für Antworten:)

LG
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin!

Filmen, schneiden, mastern und auf YT hochladen. :D

Oder worum geht es dir?

Greets Wolle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Welches Programm die genau verwenden kann ich dir nicht sagen, aber mit Blender würde ich so etwas auch hinbekommen. Da gibt es auch die Funktion, dass das Audiosignal eine Animation triggert.
Dadurch entsteht die Synchronizität zwischen Bild und Ton.
 
Welches Programm die genau verwenden kann ich dir nicht sagen, aber mit Blender würde ich so etwas auch hinbekommen. Da gibt es auch die Funktion, dass das Audiosignal eine Animation triggert.
Dadurch entsteht die Synchronizität zwischen Bild und Ton.

Okay cool,
dann komm ich in 2 Jahren nochmal auf dich zu nh;)

Danke für die antworten
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Moin!

Filmen, schneiden, mastern und auf YT hochladen. :D

Oder worum geht es dir?

Greets Wolle

Wie schon danach gesagt wurde, Animationen die auf die Musik abgestimmt sind.
 
Danke für die antworten
Kein Ding.
Ich nehme auch an, dass es zu besagter Funktion einige "Presets" für Blender gibt, die man dann nur noch ein wenig anpassen muss.
Blender ist übrigens kostenlos und ein absolut mächtiges Programm, wenn es um 3D-Animation geht. Ich habe ca. ein halbes Jahr zur Einarbeitung gebraucht und kann die Dinge damit machen, die ich brauche (was allerdings sehr wenig ist).
 
Kein Ding.
Ich nehme auch an, dass es zu besagter Funktion einige "Presets" für Blender gibt, die man dann nur noch ein wenig anpassen muss.
Blender ist übrigens kostenlos und ein absolut mächtiges Programm, wenn es um 3D-Animation geht. Ich habe ca. ein halbes Jahr zur Einarbeitung gebraucht und kann die Dinge damit machen, die ich brauche (was allerdings sehr wenig ist).

Ja ich kenne es, hab auch damit ne zeit gearbeitet, aber mehr aus spaß und auch nicht lange. Ist auf jedenfall mindestens so gut wie Cinema4D
 
Du findest auch einige Tutorials dazu auf Youtube, z.B. hier:



Suche einfach mal nach "Audio Visualizer"
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben