[Musikvideo] FELP - Every Heart Is Broken (Electro/Pop)

  • Ersteller A Modern Myth
  • Erstellt am
A Modern Myth
A Modern Myth
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.12.14
Registriert
13.01.09
Beiträge
31
Kekse
0
Ort
bei Ingolstadt
Liebe Musiker,

wir, das Duo FELP aus Ingolstadt machen schon seit einiger Zeit Acoustic Pop/Rock.

Da wir die Überreste der Rock/Indie Band Unseen sind, haben wir uns nun an Synthies und VSTis gewagt und unseren ersten Song als Duo in die Richtung aufgenommen.

Über die Musikrichtung und Intention der Musik haben wir uns leider noch keine Gedanken gemacht - aufgenommen wird, was gefällt. ;)

Equipment:
Rode NT2-A
Steinberg UR22 Audiointerface
Addictive Drums
Amplitube
NI Komplete Elements
Cubase AI

Wir freuen uns auf Euer Feedback!



weitere Songs gibt`s unter:
https://www.facebook.com/felpmusic

und weitere Videos unter:
https://www.youtube.com/channel/UCQOeyWikHDuz-PEUez6IqjQ
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
All Hearts Are Broken: Interessant...
...außergewöhnlicher, besonderer Pop; würde dem Radio gut stehen

Into The Sky...wie schön ist denn DAS !!!
ALLES stimmt und ist SOWAS von kompatibel miteinander

U&I...als du in den Songs fandest, war das auf einmal SEHR schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben