Musikvideo Ivory

  • Ersteller Ivory15
  • Erstellt am
I
Ivory15
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
11.06.15
Registriert
12.04.15
Beiträge
5
Kekse
0
€ by Peter: das komplette fertige Video findet ihr weiter unten: https://www.musiker-board.de/threads/musikvideo-ivory.607857/#post-7462067

Hi zusammen

hier ein Trailer zum Musikvideo meiner band!

Musik geht ab so 40 Sec. los (für alle die es eilig haben ;) )



Hab die Nummer auch recorded und abgemischt, wenn hier Interesse besteht das näher auszuführen, schreib ich gern wie was recorded wurde, was gedoppelt, welche Gitarren und welche Amps

Greets
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Nett gemachtes Video. Die Location ist gut gewählt und schafft unterstreichend eine schöne Atmosphäre bei den bisherigen Lyrics.

Die gewählten Effekte bei der Bennung der Videopremiere fand ich ok, hätte sicherlich aber eine bessere Wahl gegeben.

Die Stimme eurer Sängerin finde ich gut. Könnte für meinen Geschmack etwas rauer/aggressiver/dreckiger sein, aber das ist ja subjektiv.

Insgesamt ein schönes Video und ich bin schonmal gespannt auf den Gesamtaufbau eures Songs.:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Danke Makle!

Ja die Vocals sind nicht ganz so dirty aber mit Absicht ein wenig cleaner gehalten worden ;)

Hier der ganze Song!

Greets and Rock'n'Roll

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Da habe ich doch tatsächlich das fertige Video bisher nicht gesehen. Die Stimme erinnert mich abschließend insbesondere im Refrain stark an Sandra Nasic, was mir sehr zusagt. Insgesamt fehlt mir aber weiterhin eine Spur aggressiveren Ton in dem gesamten Bandgefüge. So wirkt es vermarktungsfreundlicher, jedoch weniger songdienlich.

Trotz aller Kritik sollte aber nicht der Eindruck entstehen, dass ich das Endergebnis als negativ empfunden habe. Der Song gefällt mir gut und Kritik wird es immer geben.;)
 
Naja, man kann an allem 'rumkritteln.

Als "Konsument" von Musik muss man das - wie jede Art von Musik - nicht mögen. Das ist reine Geschmackssache!

Meine musikalischen Interessen liegen auch in anderen Bereichen.

Aber als "Musiker" muss man einfach feststellen, dass das ein sauber, professionell produzierter Song + Video ist, teilweise mit Mördersound, hervorragender Instrumentalarbeit und einer wirklich tollen Sängerin ist, bei der ich "Aggressivität" nun wirklich nicht vermisse!
 
Die Qualität der Produktion und des Songs hatte ich in keiner Form abgestritten, falls hier der Eindruck entstanden seien sollte.;)

Der Rest ist nunmal wie jede Kritik zu einem gewissen Grad subjektiv.

Die Stimme der Sängerin ist gut. Wirkt in dem kompletten Song auch besser als im Teaser.

Trotzdem fehlt mir im gesamten Bandgefuege im Sound ein wenig das rotzige, aggressive, das I-Tüpfelchen zu den Lyrics. Es wirkt mir einfach zu steril, wie die meisten der heutigen Produktionen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Da kann ich gut mit leben. Schönes Wochenende noch.:)
 
geile musik, geile stimme und tolles video!!

viel erfolg, hoffentlich hört man noch mehr von euch!
lg
exoslime
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben