[Musikvideo] Let Me run - Pop/Rock

  • Ersteller logischdenker.de
  • Erstellt am
logischdenker.de
logischdenker.de
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
14.04.15
Registriert
23.08.11
Beiträge
56
Kekse
134
Ort
Römerberg
Hallo Zusammen,


gemeinsam mit Elisa Müller und Robert Baitinger ist der Song "Let Me Run" entstanden. Ein Freund von Elisa ist Filmemacher (Marwin Gansauge) und hat dieses Video beigesteuert.




Wenn Ihr Elisa mit “Let Me Run” untersützen wollt, kauft ihren Song als Download bei

http://elisamueller.bandcamp.com


Seit ihren zweiten Platz im „Sing A Song“ Gesangswettbewerb von Radio Gütersloh in 2012 gilt die 17-jährige Elisa aus Stukenbrock-Senne als die Neuentdeckung in der Region. Durch das Internet wurde man sehr schnell auch außerhalb des Kreises auf sie aufmerksam. Schon ihre ersten Gesangsaufnahmen im Studio führten zur Produktion ihrer Single „Let Me Run“, die ab sofort bei den bekannten Internetportalen (iTunes, Amazon, Bandcamp etc.) erhältlich ist. Elisa‘s Stimme ist sehr wandlungsfähig – sie beherrscht die leisen Töne wie auch die rockigen. Freunde unterstützten sie bei der Produktion ihres ersten Musik-Videoclips, den ihr oben sehen könnt (ein besonderer Dank geht an Marwin Gansauge – ohne ihn wäre das Video niemals möglich gewesen!). Elisa kann nicht nur singen, sondern sie beherrscht auch mehrere Instrumente, wie z.B. Trompete, Klavier und Gitarre. Das Gesangstalent der angehenden Abiturientin wurde von ihrem Musiklehrer entdeckt. Nach einem Schulauftritt folgte ein öffentlicher Auftritt beim örtlichen Schützenfest, weitere Auftritte bei Familien- und Stadtfesten mit der Band „Senne Duo & Friends“ und natürlich der öffentliche Auftritt bei „Sing A Song“, der live im Radio übertragen wurde.


Ich persönlich freue mich darüber ein Teil dieser Produktion zu sein und wünsche Elisa viel Erfolg mit diesem Song und den weiteren die da kommen mögen.


Besucht Elisa auf ihrer Facebook Seite und werdet Fan, damit ihr nichts mehr verpasst.

http://www.facebook.com/elisamueller7395731995


Mehr Infos zu mir findet ihr unter http://www.logischdenker.de ;)
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben