Musikvideo produzieren, Dreh, Schnitt, Color Grading -kostenlos-

MathiasPrima
MathiasPrima
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.07.21
Registriert
10.06.21
Beiträge
1
Kekse
0
Hallo liebe Community,

ich bin mehr oder weniger zufällig auf dieses Forum gestossen.

Kurz zu mir:

Meine Name ist Mathias, ich bin 38 Jahre alt und komme aus Frankfurt am Main.
Ich beschäftige mich schon jahrelang als Foto- und Videograf und gehe der Sache mit Leidenschaft nach. Besonders liebe ich die Umsetzung von Musikvideos.

Nach einer Pause möchte ich gerne wieder ein paar Projekte in Angriff nehmen, wofür ich meine Kreativität und Equipment zur Verfügung stellen will.

Zur Verfügung hätte ich eine Super 35 Filmkamera (BMPCC6K) sowie diverse Leuchtmittel.

Ich drehe die Projekte gern filmisch/cinematisch.

Wir würden zusammen ein Videodreh planen und das Projekte gemeinsam durchziehen. Egal ob Solo-Künstler oder Band.

Das alles würde ich kostenlos umsetzen, sofern ich das fertige Projekt auch in meine Vita aufnehmen darf.

Voraussetzung wäre eine Umsetzung im Rhein-Main Gebiet bzw Frankfurt im Umkreis von 100km.

Bei Interesse an einem gemeinsamen Projekt freue ich mich auf Eure Antworten.

Viele Grüße
Mathias
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben