Musikvideo Songidee ECSTATIC HEAVINESS

von T-Bore, 29.05.18.

Sponsored by
pedaltrain
?

Wie ist dein Eindruck?

  1. Richtig kacke, Mann!

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. Geht so.

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. Kann man machen.

    1 Stimme(n)
    50,0%
  4. Saugeil!

    1 Stimme(n)
    50,0%
  1. T-Bore

    T-Bore Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.18
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 29.05.18   #1
    Hallo zusammen,

    vor kurzem habe ich einen YouTube-Channel eröffnet, in dem ich Song- bzw. Riffideen sammle und hin und wieder deutschsprachige Tutorials etc. hochladen werde. Mich würde eure Meinung zu folgender Idee interessieren. Wenn wir einen Song draus machen sollten, kommen natürlich noch ein vernünftiges Schlagzeug und Gesang hinzu. Die derzeitigen Drums habe ich einfach mit Cubase erstellt.

     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  2. Priest

    Priest Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    31.08.07
    Zuletzt hier:
    21.02.19
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    26
    Erstellt: 29.05.18   #2
    :prost:Hey @T-Bore und willkommen erst einmal !

    Ich finde es sehr fett und das ich sowas sage ist schon höchst selten. Ich für meinen Teil höre hier interessanten Stoner-Rock mit echt coolen Metal-Einflüssen (wie bspw. Alice in Chains gegen Ende) und wenn du jetzt noch nen guten und passenden Sänger hast
    (ich habe irgendwie so eine ähnliche Stimme wie die Curt Cobains im Kopf) dann geht das Ding nochmal ne Nummer mehr zur Sache.

    Auf jeden Fall fertig aufnehmen!!!!! :rock::great::great::great:

    Ich hab nicht einmal was zu kritisieren gerade.

    LG Jones
     
    gefällt mir nicht mehr 1 Person(en) gefällt das
  3. T-Bore

    T-Bore Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    29.05.18
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    0
    Erstellt: 30.05.18   #3
    Danke für den herzlichen Empfang und die lieben Worte, Jones! Wir haben erst vor kurzem einen vielseitigen Sänger gefunden, der an zumindest instrumental fertigen Songs arbeitet. Ich bin aber guter Dinge, dass wir diese Songidee anschließend ebenfalls ausbauen werden. Freue mich trotzdem über jedwede ehrliche Kritik, auch wenn sie negativ ist :) Immer spannend zu sehen, wie unterschiedlich die Geschmäcker sein können.

    Merci nochmals, dass du dir die Zeit genommen hast

    LG
     
Die Seite wird geladen...

mapping