[Musikvideo] Weekly Carouse - Make You Care (Punkrock)

  • Ersteller AngryAnchor
  • Erstellt am
AngryAnchor
AngryAnchor
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
20.12.21
Registriert
02.12.13
Beiträge
106
Kekse
307
Ort
CaliVOERDia
Hallo, hier mal das neuste Musikvideo meiner Band 'Weekly Carouse':



Wir kommen aus Voerde am Niederrhein und machen seit 20 Jahren Punkrock mit kalifornischem Einschlag. Der Song stammt von unserem letzten Album "Back To CaliVOERDia"(2013), das wir in Eigenregie herausgebracht haben. Mit dem Video hoffen wir natürlich erreichen zu können, dass noch ein paar mehr Menschen zu unseren Konzerten finden und vielleicht auch noch die ein oder andere LP mit nach Hause nehmen. Abgesehn davon war es aber auch das allererste Mal für uns, dass wir überhaupt so etwas produziert haben und allein der Spass beim Dreh war es schon fast wert, es gemacht zu haben.
Das es zusätzlich noch von Hardcore Worldwide auf Youtube promotet wurde, freut uns ganz besonders. Ich möchte hier auch mal allen Bands, die im Bereich Hardcore/Punkrock unterwegs sind und gut produzierte Musik im Videoformat veröffentlichen wollen, empfehlen, zu HCWW Kontakt aufzunehmen. Die Reichweite über das Netzwerk ist doch recht beachtlich und die Bedingung von HCWW für einigermaßen angagierte Bands gut zu erfüllen.

Wer Fragen zum Videodreh, den Aufnahmen des Songs oder sonstwas hat, nur her damit!

Grüße
Felix
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Mir gefällts! Cooler song und das video wird auch nicht langweilig, da in der performance Energie und leidenschaft steckt, die einspieler kommen auch gut. Am akzent merkt man halt, dass ihr keine muttersprachler seid :) der text macht aber sinn und hat eine richtige message. Sehr gut!
 
hey derParty,
freut mich, dass es dir gefällt. Wir hatten ja auch sehr viel Spass bei der ganzen Angelegenheit, das wird nicht unser letztes Video bleiben! :D
 
Also mir gefällt's auch: es ist authentisch und rockt. Wobei die Authentizität nach 20 Jahren Punkrock ja automatisch vorhanden ist :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben