Musima Nashville 12 Saitig

von TwentyEight28, 05.03.08.

  1. TwentyEight28

    TwentyEight28 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    21.10.07
    Zuletzt hier:
    17.12.12
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 05.03.08   #1
    Grüße die Community.

    Hab hier ne 12 Saitige Musima Nashville Western Gitarre im Haus rumliegen. Gehört meim Kumpel. Uns interessiert was das Teil wert wäre bzw Baujahr sowie Qualitäten etc... Vielleicht weis jemand von euch was ;)

    Bin für alles dankbar


    Greetz
     
  2. Gast75843

    Gast75843 Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    24.10.07
    Beiträge:
    1.616
    Zustimmungen:
    141
    Kekse:
    6.566
    Erstellt: 06.03.08   #2
    ich glaube, Dir wäre geholfen, einmal ein paar Auktionen bei ebay zu beobachten, wo ähnliche Gitarren anderer deutscher Hersteller versteigert werden. Im Moment bietet leider niemand eine 12saitige Musima an. Ich befürchte allerdings, eine Musima bringt nicht den gleichen Preis wie z. B. eine Framus. Diese Marke interressiert mich durchaus, ich habe leider noch nie eine Musima in der Hand gehabt, ich gehe aber mal davon aus, dass die Gitarrenbauer in Markneukirchen sehr wohl wußten, wie man eine vernünftige Gitarre herstellt.
     
Die Seite wird geladen...

mapping