Musima Nashville 12 Saitig

  • Ersteller TwentyEight28
  • Erstellt am
TwentyEight28
TwentyEight28
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
10.04.24
Registriert
21.10.07
Beiträge
47
Kekse
0
Grüße die Community.

Hab hier ne 12 Saitige Musima Nashville Western Gitarre im Haus rumliegen. Gehört meim Kumpel. Uns interessiert was das Teil wert wäre bzw Baujahr sowie Qualitäten etc... Vielleicht weis jemand von euch was ;)

Bin für alles dankbar


Greetz
 
Eigenschaft
 
ich glaube, Dir wäre geholfen, einmal ein paar Auktionen bei ebay zu beobachten, wo ähnliche Gitarren anderer deutscher Hersteller versteigert werden. Im Moment bietet leider niemand eine 12saitige Musima an. Ich befürchte allerdings, eine Musima bringt nicht den gleichen Preis wie z. B. eine Framus. Diese Marke interressiert mich durchaus, ich habe leider noch nie eine Musima in der Hand gehabt, ich gehe aber mal davon aus, dass die Gitarrenbauer in Markneukirchen sehr wohl wußten, wie man eine vernünftige Gitarre herstellt.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben