Musixmatch

  • Ersteller Uwi1976
  • Erstellt am
Uwi1976
Uwi1976
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
25.04.24
Registriert
23.05.21
Beiträge
1.211
Kekse
4.076
Ort
Wien
Hallo in die Runde - kennt sich jemand mit Musixmatch aus?
Ich habe mich dort angemeldet und meiner Meinung nach auch das Profil erfolgreich mit meinem Spotify Artist verknüpft.
Songtexte hochladen / mit den Songs verknüpfen scheint auch zu funktionieren - aber wenn ich die Synchronisation durchführen
möchte, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass ich dafür Spotify Premium benötige - ?? Das ist doch ein Angebot für Spotify Hörer und nicht für Künstler oder?
Bin ich zu blöd?
Kenn jemand einen anderen kostenlosen Weg, Songtexte bei Spotify und Co zu hinterlegen?
 
Hat sich erledigt, ich sehe nicht ein, warum ich mir als Künstler einen Spotify Premium Account zulegen muss.
Habe den MusixMatch Unfug wieder gelöscht
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben