Muss das sein?

  • Ersteller peter55
  • Erstellt am
peter55
peter55
A-Gitarren, Off- & On-Topic
Moderator
HFU
Zuletzt hier
19.04.24
Registriert
29.01.07
Beiträge
71.863
Kekse
286.500
Ort
Urbs intestinum
Ja, wirklich LennyNero, muss das sein, dass du heute Geburtstag hast?

Ja, es muss!!! :D

Herzlichen Glückwunsch, alles Gute
und immer viel Musik im Leben :great:

Mögen dir die Nerven bei der Moderation dieses wunderbaren Forums
nie ausgehen!

Wir hoffen auf noch viele echte Lenny-Sprüche und -Threadtitel ;)

Greetz Peter :)
 
Eigenschaft
 
Alles Gute auch von mir! Auch wenn wir nie Kontakt miteinander hatten. ;)

Peter55, ja es muss! Dagegen wehren kann er sich nunmal nicht. :rolleyes:
 
Auch von mir einen fröhlichen GEburtstag. Auf weitere Jahre im Board.:great:;)

Gruß, Flo
 
Langsam öden sie an, diese Titel!;) Wenn mal wirklich etwas sein sollte, fragen sich dann alle, wo das Geburtstagskind steckt.

Alles Liebe zum Geburtstag natürlich auch aus der Schweiz!


Limerick
 
Jetzt hat Lenny schon 2 Threads. Einer is in der Plauderecke, führt die mal zusammen.
 
Wödan;2989887 schrieb:
Jetzt hat Lenny schon 2 Threads. Einer is in der Plauderecke, führt die mal zusammen.

oh, sry, ich dachte ich hätte alles abgegrast :redface:

... dann bitte zusammenführen oder den späteren/kürzeren löschen/schliessen.

Greetz :)
 
Wödan;2989887 schrieb:
Jetzt hat Lenny schon 2 Threads. Einer is in der Plauderecke, führt die mal zusammen.
... und durch das, dass alle immer solche kreativen Titel haben, findet man die Dinger auch in der Suche nie! :rolleyes: Sonst könnte man jeweils im alten Thread neu weiterposten. ;)


Alles Liebe,

Limerick
 
oh, sry, ich dachte ich hätte alles abgegrast :redface:

... dann bitte zusammenführen oder den späteren/kürzeren löschen/schliessen.

Ein schöneres Geschenk als an seinem Eherentag den "Close-Button" drücken zu dürfen, hättest du Lenny garnicht machen können!:p;)

...und wenn ich jetzt noch weiter stichele wird die Freude beim Betätigen des "Verwarnen-Buttons" umso größer.....:D
 
und auch von mir alles Gute zum Geburtstag!
hab nen schönen tag und genieß das gute wetter :great:

mfg KG
 
...wer gratuliert schon einem mod? :D

....unter der Rubrik, "Wie mache ich mich unbeliebt!"

Spass beiseite.... auch von meiner Seite aus meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum alljährlichen Ereignis!!!! :)
 
Auch von mir :)

Alles gute zum Geburtstag ;)





-----------------------------------------
Und natürlich auch allen anderen Usern die heute Geburtstag haben :) !!!
 
... dann nehm ich mal den hier...

GLÜHSTRUMPF :prost:

Cello und Bass
 
ich will auch ich will auch!

ALLES GUTE! feier schön
 
Alles Gute auch von mir :)
 
Happy Börsday Lenny. ;)

mfg :)
 
Huu sei mal froh, dass du DAS nicht in die Plauderecke gestellt hast... :D

Herzlichen Glückwunsch :great:
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben