Mustaine vs. Hetfield - wer ist besser?

von Rapture, 16.09.04.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapture

    Rapture Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #1
    Na, was meint ihr?
    Wer ist der bessere Gitarrist?
    Am besten mit Begründung.
     
  2. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 16.09.04   #2
    Sind doch absolut unterschiedliche Typen. Hetfield is ja eigentlich eher absoluter Rhytmusgitarrist mit guter Zupftechnik etc. und nicht so für die Leads verantwortlich. Hetfield is so einer, den man vom spielerischen können IMO nicht wirklich einschätzen kann.
     
  3. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #3
    Hetfield spielt aber auch Soli, zumindest ab und an.
    Das nothing else matters Solo ist meines Wissens nach von ihm.
    Ich frage mich ob Hetfield auch ein Leadgitarrist sein könnte oder ob er dazu einfach nicht das Zeug hat. :confused:
    Ich meine Übung ist nicht alles, da gehört sicher auch Talent dazu.
     
  4. Liwjatan

    Liwjatan Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.08.03
    Zuletzt hier:
    14.01.07
    Beiträge:
    1.848
    Ort:
    Jena
    Zustimmungen:
    11
    Kekse:
    220
    Erstellt: 16.09.04   #4
    Wer kann sich besser die Eier schaukeln?
    Mr. Hetfield oder Mrs. Hetfield?
    :rolleyes:













    aaaah.. ich halt's nicht mehr aus, wenn ihr schon Threads unbedingt eröffnen wollt dann bitte doch mit einem richtigen Thema und keiner dummen Frage :doubt:
     
  5. Hellfire

    Hellfire Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.07.04
    Zuletzt hier:
    11.11.12
    Beiträge:
    2.477
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    1.173
    Erstellt: 16.09.04   #5
    Ich hab mal ein ziemlich gut improvisiertes Solo von Hetfield gehört, also ich denk mal das Zeug dazu wird er schon haben, aber jedem macht was anderes Spaß. Ich z.B. bin auch eher Rhytmusgitarrist - nicht, weil ich die Soli nicht hinbekomme, sondern weil es mir mehr Spaß macht. Natürlich übe ich auch Soli, da mich das in meinem Gitarrenspiel enorm weiterbringt, aber mehr Spaß machen mir coole Rhytmusparts. Ich denk mal, Hetfield wird das ähnlich sehen. Außerdem singt er ja auch noch, was sich nicht so dolle mit Leads vereinbaren lässt. (Wenn man nicht grad Alexi Laiho ist ^^)
     
  6. disillusion

    disillusion Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    05.12.03
    Zuletzt hier:
    31.01.16
    Beiträge:
    1.308
    Ort:
    Gleisdorf
    Zustimmungen:
    5
    Kekse:
    605
    Erstellt: 16.09.04   #6
    hier ist diese diskussion wohl besser aufgehoben...
     
  7. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #7
    Hmmmm....
    und wer ist jetzt besser?
    Hetfield oder Mustaine? :D
     
  8. Gibson Explorer

    Gibson Explorer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.04
    Zuletzt hier:
    19.04.08
    Beiträge:
    539
    Ort:
    Hannover
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    60
    Erstellt: 16.09.04   #8
    Versteh einfach, dass man die nicht vergleichen kann.
     
  9. Kiview

    Kiview Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.04.04
    Zuletzt hier:
    31.07.16
    Beiträge:
    1.904
    Ort:
    Gelsenkirchen
    Zustimmungen:
    56
    Kekse:
    2.059
    Erstellt: 16.09.04   #9
    @ Rapture

    Siehst du deine Bestimmung darin, die restlichen Foren User zu tode zu nerven? -.-

    @ Topic
    ich denke der beste Gitarrist ist das grüne Nilpferd (für grünes Nilpferd kann jeder nach gutdünken einsetzen, wer seiner Meinung nach der beste Gitarrist ist, ist es doch etwas sehr subjektives, was keinesfalls objektiv begründet werden kann)
     
  10. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.09.04   #10
    Hetfield hätte durchaus das Zeug zum Leadgitarristen, hab sogar schon Leute sagen hören er sei eigentlich sogar besser als Hammett nur zeige er das nich ... Und zum Thema singen und Leadgitarre wird schwer sage ich nur:

    Alexi Laiho
    Mark Knopfler
    Rob Flynn
     
  11. Primex

    Primex Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    09.03.04
    Zuletzt hier:
    14.05.15
    Beiträge:
    1.206
    Ort:
    Kassel
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    439
    Erstellt: 16.09.04   #11
    aber wirklich. dämliche Frage. Geh ins BRAVO-Forum.
     
  12. Myxin

    Myxin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.07.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    12.364
    Ort:
    münchen
    Zustimmungen:
    4.452
    Kekse:
    35.620
    Erstellt: 16.09.04   #12
    Mustaine ist als Rhytmus- und Leadgitarrist besser, ganz klar, das kann man auf jeden Fall ganz eindeutig so sagen... und keine Widerworte jetzt!!! Achja und singen kann der auch besser, Hetfields Gesang ist ja die letzten Jahre immer schlimmer und nerviger geworden ("nothing else mäddöööööööööaaaaaaaaaarz...", "exit lahiäääääääääääääaaaaaaaaaaaaaaaaaahrdd, äntööööaaaaaaaaar naaahaiiiiiiäääääääääääääääääaaaaaaaaargd"... ich hoffe ihr wisst was ich mein). Und natürlich hab ich absolut Recht und jeder, der was anderes behauptet, lügt! *grins*
     
  13. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.09.04   #13
    Also,Mustaine kann besser spielen als Hammett und Hetfield zusammen - das is klar :D (soll net heissen dass die beiden genannten irgendwo nur mittelmaß oder so wären ... ) ,aber seine Stimme .... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! Ich sag nur 99 Ways to die ...
    Aber Hetfield singt seid der Load auch net mehr besser,das Geheule geht einem auf die eier
     
  14. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #14

    Ja, das stimmt. Hetfield fängt immer mehr an zu Jaulen. Dem seine Stimme wird immer verspielter und live klang er schon immer voll beschissen! :D
    Mustaine finde ich hat ne viel bessere,interessantere Stimme.
     
  15. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.09.04   #15
    Es gab ne Zeit da hat er live richtig gut gesungen,ich mein den Hetfield ;) Mustaine seine war schon immer scheisse,hat also perfekt zur musik gepasst :o
     
  16. Rapture

    Rapture Threadersteller Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    08.07.04
    Zuletzt hier:
    16.09.04
    Beiträge:
    252
    Ort:
    in this world, not of it
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 16.09.04   #16
    Megadethhasser? :confused:
     
  17. nike_esp

    nike_esp Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    29.04.13
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    414
    Erstellt: 16.09.04   #17
    Hetfield und Hammett sind besser als Mustaine !

    Seid doch froh, jetzt haben wir nicht nur eine gute Band sondern 2 :twisted:

    Metallica und Megadeth ...

    Ich will erstmal jemanden von euch hören der Whiplash oder Master of Puppets ... + Gesang so spielen kann wie Hetfield, bevor ihr ihn nieder macht !
     
  18. AgentOrange

    AgentOrange Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    16.04.04
    Zuletzt hier:
    2.12.16
    Beiträge:
    9.763
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    352
    Kekse:
    7.549
    Erstellt: 16.09.04   #18

    Ich hasse sie nicht,aber ich mag einfach ihre Musik nicht,das is alles ;)



    Und ich bezweifle ehrlichgesagt dass die beiden Mr.Hs besser als Mustaine sind ...

    Aber scheiss drauf,sie sind alle 3 verdammt gut und besser als viele hier es jemals sein werden :D
     
  19. Schuetzenjaeger

    Schuetzenjaeger Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.05.04
    Zuletzt hier:
    12.01.15
    Beiträge:
    56
    Ort:
    Bleialf
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    205
    Erstellt: 16.09.04   #19
    Hetfield schreibt doch alle Solos für Metallica ,oder nicht? Hab ich auf jeden Fall mal gehört. Ich glaube, dass Hetfield besser ist als Kirk, der wird nämlich total unterschätzt.
    Allerdings ist es plödsinn solche Fragen zu stellen, wer der bessere Gitarrist ist, die führen sowieso nicht zu einem Ergebnis!
     
  20. roastbeef

    roastbeef Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.11.03
    Zuletzt hier:
    25.07.16
    Beiträge:
    3.424
    Ort:
    Graz
    Zustimmungen:
    72
    Kekse:
    4.088
    Erstellt: 16.09.04   #20
    mustaine gefällt mir echt gut...alleine schon von der stimme...
    "99 ways to die" rockt total--->die stimme ist fürs genre perfect!!!!
    ich würd nur mal gerne eine "jonny be goode" nummer von mustaine hören...

    "GOOOOOO GOOGGO GO JONNY GOOOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ*snarl**knurr**gurgel*"
    LOL :D
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping