Mustaine vs. Hetfield - wer ist besser?

  • Ersteller Rapture
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R
Rapture
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
16.09.04
Registriert
08.07.04
Beiträge
251
Kekse
0
Ort
in this world, not of it
Na, was meint ihr?
Wer ist der bessere Gitarrist?
Am besten mit Begründung.
 
Eigenschaft
 
Sind doch absolut unterschiedliche Typen. Hetfield is ja eigentlich eher absoluter Rhytmusgitarrist mit guter Zupftechnik etc. und nicht so für die Leads verantwortlich. Hetfield is so einer, den man vom spielerischen können IMO nicht wirklich einschätzen kann.
 
Hellfire schrieb:
Sind doch absolut unterschiedliche Typen. Hetfield is ja eigentlich eher absoluter Rhytmusgitarrist mit guter Zupftechnik etc. und nicht so für die Leads verantwortlich. Hetfield is so einer, den man vom spielerischen können IMO nicht wirklich einschätzen kann.

Hetfield spielt aber auch Soli, zumindest ab und an.
Das nothing else matters Solo ist meines Wissens nach von ihm.
Ich frage mich ob Hetfield auch ein Leadgitarrist sein könnte oder ob er dazu einfach nicht das Zeug hat. :confused:
Ich meine Übung ist nicht alles, da gehört sicher auch Talent dazu.
 
Wer kann sich besser die Eier schaukeln?
Mr. Hetfield oder Mrs. Hetfield?
:rolleyes:













aaaah.. ich halt's nicht mehr aus, wenn ihr schon Threads unbedingt eröffnen wollt dann bitte doch mit einem richtigen Thema und keiner dummen Frage :doubt:
 
Ich hab mal ein ziemlich gut improvisiertes Solo von Hetfield gehört, also ich denk mal das Zeug dazu wird er schon haben, aber jedem macht was anderes Spaß. Ich z.B. bin auch eher Rhytmusgitarrist - nicht, weil ich die Soli nicht hinbekomme, sondern weil es mir mehr Spaß macht. Natürlich übe ich auch Soli, da mich das in meinem Gitarrenspiel enorm weiterbringt, aber mehr Spaß machen mir coole Rhytmusparts. Ich denk mal, Hetfield wird das ähnlich sehen. Außerdem singt er ja auch noch, was sich nicht so dolle mit Leads vereinbaren lässt. (Wenn man nicht grad Alexi Laiho ist ^^)
 
hier ist diese diskussion wohl besser aufgehoben...
 
Hmmmm....
und wer ist jetzt besser?
Hetfield oder Mustaine? :D
 
Versteh einfach, dass man die nicht vergleichen kann.
 
@ Rapture

Siehst du deine Bestimmung darin, die restlichen Foren User zu tode zu nerven? -.-

@ Topic
ich denke der beste Gitarrist ist das grüne Nilpferd (für grünes Nilpferd kann jeder nach gutdünken einsetzen, wer seiner Meinung nach der beste Gitarrist ist, ist es doch etwas sehr subjektives, was keinesfalls objektiv begründet werden kann)
 
Hetfield hätte durchaus das Zeug zum Leadgitarristen, hab sogar schon Leute sagen hören er sei eigentlich sogar besser als Hammett nur zeige er das nich ... Und zum Thema singen und Leadgitarre wird schwer sage ich nur:

Alexi Laiho
Mark Knopfler
Rob Flynn
 
aber wirklich. dämliche Frage. Geh ins BRAVO-Forum.
 
Mustaine ist als Rhytmus- und Leadgitarrist besser, ganz klar, das kann man auf jeden Fall ganz eindeutig so sagen... und keine Widerworte jetzt!!! Achja und singen kann der auch besser, Hetfields Gesang ist ja die letzten Jahre immer schlimmer und nerviger geworden ("nothing else mäddöööööööööaaaaaaaaaarz...", "exit lahiäääääääääääääaaaaaaaaaaaaaaaaaahrdd, äntööööaaaaaaaaar naaahaiiiiiiäääääääääääääääääaaaaaaaaargd"... ich hoffe ihr wisst was ich mein). Und natürlich hab ich absolut Recht und jeder, der was anderes behauptet, lügt! *grins*
 
Also,Mustaine kann besser spielen als Hammett und Hetfield zusammen - das is klar :D (soll net heissen dass die beiden genannten irgendwo nur mittelmaß oder so wären ... ) ,aber seine Stimme .... AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHH!!!! Ich sag nur 99 Ways to die ...
Aber Hetfield singt seid der Load auch net mehr besser,das Geheule geht einem auf die eier
 
Myxin schrieb:
Mustaine ist als Rhytmus- und Leadgitarrist besser, ganz klar, das kann man auf jeden Fall ganz eindeutig so sagen... und keine Widerworte jetzt!!! Achja und singen kann der auch besser, Hetfields Gesang ist ja die letzten Jahre immer schlimmer und nerviger geworden ("nothing else mäddöööööööööaaaaaaaaaarz...", "exit lahiäääääääääääääaaaaaaaaaaaaaaaaaahrdd, äntööööaaaaaaaaar naaahaiiiiiiäääääääääääääääääaaaaaaaaargd"... ich hoffe ihr wisst was ich mein). Und natürlich hab ich absolut Recht und jeder, der was anderes behauptet, lügt! *grins*


Ja, das stimmt. Hetfield fängt immer mehr an zu Jaulen. Dem seine Stimme wird immer verspielter und live klang er schon immer voll beschissen! :D
Mustaine finde ich hat ne viel bessere,interessantere Stimme.
 
Es gab ne Zeit da hat er live richtig gut gesungen,ich mein den Hetfield ;) Mustaine seine war schon immer scheisse,hat also perfekt zur musik gepasst :redface:
 
AgentOrange schrieb:
Es gab ne Zeit da hat er live richtig gut gesungen,ich mein den Hetfield ;) Mustaine seine war schon immer scheisse,hat also perfekt zur musik gepasst :redface:

Megadethhasser? :confused:
 
Hetfield und Hammett sind besser als Mustaine !

Seid doch froh, jetzt haben wir nicht nur eine gute Band sondern 2 :twisted:

Metallica und Megadeth ...

Ich will erstmal jemanden von euch hören der Whiplash oder Master of Puppets ... + Gesang so spielen kann wie Hetfield, bevor ihr ihn nieder macht !
 
Rapture schrieb:


Ich hasse sie nicht,aber ich mag einfach ihre Musik nicht,das is alles ;)



Und ich bezweifle ehrlichgesagt dass die beiden Mr.Hs besser als Mustaine sind ...

Aber scheiss drauf,sie sind alle 3 verdammt gut und besser als viele hier es jemals sein werden :D
 
Hetfield schreibt doch alle Solos für Metallica ,oder nicht? Hab ich auf jeden Fall mal gehört. Ich glaube, dass Hetfield besser ist als Kirk, der wird nämlich total unterschätzt.
Allerdings ist es plödsinn solche Fragen zu stellen, wer der bessere Gitarrist ist, die führen sowieso nicht zu einem Ergebnis!
 
mustaine gefällt mir echt gut...alleine schon von der stimme...
"99 ways to die" rockt total--->die stimme ist fürs genre perfect!!!!
ich würd nur mal gerne eine "jonny be goode" nummer von mustaine hören...

"GOOOOOO GOOGGO GO JONNY GOOOOOOOOOOÄÄÄÄÄÄÄÄÄÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖ*snarl**knurr**gurgel*"
LOL :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben