Mustang III - Lautstärke verstellt sich

  • Ersteller Beauty2525
  • Erstellt am
B
Beauty2525
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
05.04.21
Registriert
22.03.21
Beiträge
3
Kekse
0
Liebe Gemeinde,
habe einen Mustang III und das Problem,wenn ich die Presets wechsele, dass dann das nächste Preset in voller Lautstärke beginnt.
Habe leider noch nichts gelesen was hier falsch läuft bzw. was ich im Vorfeld machen kann.

Liebe Grüße und danke für evtl. Antworten !!
J.
 
Eigenschaft
 
Blumi_guitar
Blumi_guitar
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.07.21
Registriert
06.12.14
Beiträge
2.256
Kekse
9.465
Ort
Oppenweiler
die Frage wäre vielleicht besser in diesem Thread aufgehoben:
https://www.musiker-board.de/threads/fender-mustang-i-ii-iii-iv-userthread.411620/

Die Lautstärke ist in jedem Preset separat gespeichert. Wenn es große Unterschiede gibt, hilft wohl nur, die betreffenden Presets aufrufen, Lautstärke manuell anpassen und das Preset neu speichern.
Als ich noch einen Mustang hatte, war es bequemer, dies in der Fuse-Software (mit verbundenem Amp) zu machen. Aber soweit ich weiß, funktioniert die Software inzwischen nicht mehr.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Oben