Mustang Schiebeschalter für unter 1000 Mark gesucht!

von züborch, 19.07.07.

  1. züborch

    züborch Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    23.02.16
    Beiträge:
    2.086
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    8
    Kekse:
    6.787
    Erstellt: 19.07.07   #1
    bei rockinger.com gibts einen schiebeschalter, ( bei denen in die suche mal 17022 eingeben) den ich für meine mustang brauche, der soll allerdings 10 ditscher das stück + versand kosten :eek:.

    bei göldo gibts die gleichen wie bei rockinger, da sind sie aber nochmal 2€ teurer.
    hier mal eine genauere beschreibung: 3 Positionen, 8 Pins, Öffnung für Schieber: 20 x 6mm, Abstand der Schrauben Mitte zu Mitte: 35,5mm. In Mittelstellung sind die beiden inneren Paare verbunden, in Außenstellung jeweils die beiden äußeren.
    http://www.goeldo.de/artikel.php?artgr=80-ELS zweiter von unten.
    kennt jemand noch irgend ne billigere adresse dafür? die sind relativ groß, die montagelöcher liegen ca 4cm auseinander.

    bei musikding.de, reichelt.de, conrad, pollin, rs-online hab ich nix gefunden.

    bei allparts kostet das ding 6$ und mehr bin ich eigentlich nicht bereit, für so schimmelige schalter zu bezahlen, allerdings will ich noch nicht glauben, das ich zwei so schalter direkt aus den U.S. an' A. (kleiner Borat-Witz) ordern muss, um die nicht überteuert kaufen zu müssen.

    Also: kennt noch irgendwer IRGEND eine mögliche Bezugsquelle? (Oder hat gar selbst welche über? :confused:)
     
Die Seite wird geladen...

mapping