Mutabor Abschiedskonzert

  • Ersteller Gast33315
  • Erstellt am
G
Gast33315
Guest
Hi Leute, mich würde mal interessieren, ob jemand (ausser mir) hier im Forum gestern beim Abschiedskonzert von Mutabor war. Wenn ja, wie fandet ihr's und was sagt ihr dazu, dass sich die Band auflöst?
 
Eigenschaft
 
war nicht da ... hatte auch leider nie die möglichkeit sie live zu sehen. Wobei sie echt sehr gute Musik gemacht haben.

Das Live-Album gefällt mir auch sehr !
 
Hab sie mal live gesehen, waren schon lustig, vor allem der SÄnger in seiner türkisen Trainingshose :D

naja, sind/waren mir aber was zu verplant ^^
 
hab sie mal live gesehn die sind ejdes jahr bei uns hier in der nähe aufgetreten. hatte mich eigentlich schon auf dieses jahr gefreut :eek: warum ham die sich aufgelöst?
 
fand die nie, gut auch als ich in meiner halben ska phase war. gar nicht gemerkt dass sie sich aufgelöst haben! haben mal als vorband von denen gespielt. sind totale spinner!:screwy:
 
die ham letztens HIER gespielt!! also genau in meiner stadt! und nur für 6 €! und ich konnte nich!!!*heul*
ich dachte dann kann ich wenigstens nächstes mal hin aber dann hab ich gemerkt das das ja die abschiedstour war......:(
 
:) ich sach ma "shit happens"
 
hmm jap. aber trotzdem doof...;)
 
weiß denn nun jemand warum die sich aufgelöst haben? ich hab den tag bei nem kumpel ne live cd von denen gefunden und als ich die gehört hab hab ich mich echt geärgert das die diese jahr nich mehr hier her kommen
 
hhmm warum aknn ich dir nicht sagen.. aber hat sich mal jemand mit "dem schablonendasein" befasst ?
 
das schablonendasein???
 
Na ich meine die "Willkommen in der Schablone" LP, die 2006 rauskam und einfach der Hammer ist !
 
öhm..meinst du jetzt wer die hat oder wie?
 
wer schonmal was davon gehört hat, wie er/sie es befunden hat..etc.
 
Richtig geile Scheibe, wie alles von Mutabor
 
das wollt ich hören :) Muss ja sagen "aaaallees" gefällt mir nun nicht aber ich sag ma 80%
 
jo, war auch beim abschlusskonzert, hab diese tour glaub ich 5 konzis von denen angeschaut, also nochmal ausgenutzt, war ne echt geile truppe, schade dass sie aufgehört ham aber...

"Wer loslassen kan, kommt irgendwann an"

ich freu mich schon auf die livedvd vom abschlusskonzi, vll bin ich ja drauf^^ und naja, die aktion dass man wenn man die konzertkarte vorzeigt man rabatt bekommt versüßt mir die vorfreud enatürlich noch umso mehr

AMAZEGENALO
 
An dieser Stelle muss ich den Thread nochma rauskramen, auch wenn er schon etwas älter ist, aber ich schaue mir gerade die besagte Livedvd vom Konzert an. Da kommen Erinnerungen hoch... ;-) Ich hab mich sogar ein paar mal gesehen in der Menge...
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben