Mutabor

  • Ersteller Drummer-Kev
  • Erstellt am
Drummer-Kev
Drummer-Kev
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.06.16
Registriert
16.05.05
Beiträge
1.034
Kekse
1.431
Wer kennt diese Band?
Sie machen eine Mischung aus Ska und Mittelalter, ich finde die Band genial. Tolle Musik, fröhliche Melodien und lustige, teilweiße leicht verrückte Texte.
Was haltet ihr von Mutabor?
 
Eigenschaft
 
Gothic!?
eek71.gif


wenn denn wohl eher ska oder wie heißt das?
ich mag ein paar songs gebe aber mal zu dass ich kein album habe.
 
Die Musik wurde mal als "Blockflötenfolkskapunkrock" bezeichnet. :D
Das triffts auch ziemlich gut. Aber mit Gothic hat das mit Sicherheit nix zu tun.

Mutabor ist einfach kult. Gerade bei den älteren Sachen wie "Lump", "Es gibt keine Liebe", "Amsterdam" und "Saufen, saufen, saufen" steht ja jedesmal der ganze Saal kopf.
Es ist halt einfach eine bunte Musikmischung, die gute Laune verbreitet, und die eigentlich so ziemlich jeder anhört, egal ob Punk, Metaler, oder Pop-Girlie.
 
haben sicher ein paar interessante lieder, aber mir gefallen sie nicht wirklich. klingt mir irgendwie zu "deutsch", also: bei den folk elementen die kommen nicht so stimmig rüber wie ichs gern bei solcher musik hab. ka wie ich das genau beschreiben soll. naja, jedem das seine.
ichs se mal live gesehen und war auf jedem fall ein lustiger abend
 
Mutabor sind einfach mal genial!

Lump ist genial und abgestand'nes Bier!

Man kann einfach mal richtig gut mitsingen, abgehen etc. aus meinem Freundeskreis kennt sie jeder!:cool:

Ich finde aber Mutabor (das album) besser als Individuum!
 
hmm... naja im gothic forum war mutabor nicht gerade sonderlich gut aufgehoben... aber mittelalter? hab ich da irgendwas verpasst?;)
 
Also anscheinend verpasst du etwas... Das Album "Mutabor" ist total mittelalterlich... *schwärm*

Ja gothik passt halt nicht, aber egal
 
hab sie auch live gesehen.. sehr geiles konzert war das. mutabor, das album und das live album hab ich, individium nicht :(
kann man sich aber auf jeden fall anhören
 
Hab damals auf Schüleraustausch nach Sachsen, von meinem Austauschschüler was vorgespielt bekommen, fand ich ganz geil! Dort kanntesie jeder, aber hier (NRW) kennt die irgendwie keiner...und ich bin auch zu kniepig mir Mukke zu kaufen, von der ich nur 2-3 Songs kenne! ^^
 
Kenn ich auch net... Gibt's irgendwo im Internet Hörproben?

N
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben