Mute Problem beim Korg Multieffekt

von mixtone, 09.04.06.

  1. mixtone

    mixtone Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.11.04
    Zuletzt hier:
    25.04.08
    Beiträge:
    16
    Ort:
    Ilmenau
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 09.04.06   #1
    Hallo,

    Ich hab ein Korg AX10B und nach einem Jahr und mittlerweile 60 Konzerten mit der kleinen Knopfkiste ist mir gestern aufgefallen, dass im Mute-Modus ein schwaches Signal an den Amp kommt. Bisher ist mir das nicht aufgefallen und ich frage mich ob es vielleicht durch Gebrauch oder Verschleiß entstanden ist, z.B. Dreck und Staub oder es hat sich -wie auch immer-ein elektrotechnischer Effekt eingestellt (Brücken, parasitäre Kapazitäten etc.). Ich bin für jeden sachdienlichen Hinweis der zur Ergreifung des Übeltäters führt dankbar.
    ;)
     
Die Seite wird geladen...

mapping