Mx 8000a

von Wild, 27.07.06.

  1. Wild

    Wild Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.05.06
    Zuletzt hier:
    17.08.06
    Beiträge:
    18
    Ort:
    bei Worms
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 27.07.06   #1
    Hi ich habmir das Behringer MX-8000A zugelegt und hab leider keine deutsche bedienungsanleitung dafür. hab mir jetzt das vom MX 9000 ausgedruckt aber leider sind die net ganz identisch und wirklich gut auskennen tu ich mich auch net mit mixern
    jetzt wollte ich wissen wenn ich aufnehmen will wie mach ich das am besten?
    ich hab jetzt erste versuche gemacht und hab die effekte auf die aux gelegt und über direkt out von dem bettreffendem kanal in den pc aufgenommen. is des so richtig?
    Ich hab jetzt das problem das der mixer in nem voraum steht und ich die spuren einzeln nacheinander einspielen will. jetzt wollte ich die bereits aufgenommene spur auf nen kopfhörer legen und die nächst einspielen. allerdings brauch ich da irgenssowas wie ne verlänerung für den kopfhörer... hat da wer nen vorschlag ob es sowas gibt oder wie man das anders machen kann?

    oder besser noch hat vieleicht wer so ne bedienungsanleitung und könnte mir die per mail schicken? kenne leider keinen auser mir der so ein teil hat.
     
  2. Rockopa

    Rockopa Globaler Moderator Moderator

    Im Board seit:
    10.12.03
    Beiträge:
    13.126
    Ort:
    Oranienburg
    Zustimmungen:
    1.142
    Kekse:
    45.525
    Erstellt: 27.07.06   #2
    Einfach mal Behringer kontaktieren,vielleicht können die Dir weiter helfen.
     
Die Seite wird geladen...

mapping