MXL 2006 einsteiger Bundle

  • Ersteller Chrische
  • Erstellt am
C
Chrische
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.09.08
Registriert
25.09.08
Beiträge
6
Kekse
0
ich wollte fragen da in der information von dem einsteiger bundle steht,recording software optional ob die dabei ist?! Und was das "optional" auf sich hat??
Desweiteren wollte ich noch fragen da das MIC mit einer Spinne dagestellt ist, ob die Spinne auch bei der Lieferung dabei ist?

bin nämlich sehr stark am überlegen ob ich esmir zulegen sollte!
 
Eigenschaft
 
Im Lieferumfang des Tascam 122 ist Cubase LE enthalten. Und das MXL 2006 wird mit Spinne geliefert.
 
sehr gut vielen dank für die schnelle antwort ich denke dann wird meine entscheidung klar sein :)!
MFG
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben