MXL 2006 Mogami

  • Ersteller Maschenka
  • Erstellt am
M
Maschenka
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.12.11
Registriert
16.03.06
Beiträge
11
Kekse
56
Hi.

Wer kennt dieses Mikro?

Ist das besser oder genausogut wie das Studio Projects B-1?

Ist es gut für Gesamtsound und kann es gut Gitarrenamp abnehmen.

Ist es gut zur Gesangsstudioaufnahme?

Sound: Rock bis Heavy Rock


Grüße,

Masche


watch "Maschenka" at www.23atv.com
 
Eigenschaft
 
Hallo.

Kenne das Micro zwar noch nicht weil ich noch auf die Lieferung warte aber im Shop von Music-Service wurde mir nahegelegt das MXL 2006 Mogami zu ordern. Hatte erst das B1 bestellt, und man meinte das MXL sei besser. (und auch ein wenig günstiger)

Gruß Fossy
 
hi fossy,

und haste das mogami erhalten? taugt das auch für rocksoundrecording?

lg maschenka
 
Ne, leider noch nicht.
Hab heute ne Email bekommen das es unterwegs sei. Hoffe das es morgen oder übermorgen da ist. Werd aber erst am Wochenende dazu kommen das Teil anzutesten.
Ich melde mich dann auf jeden Fall nochmal.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben