MXL 603S Gibt keinen Ton mehr von sich

Fiedl
Fiedl
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
23.12.20
Registriert
20.03.06
Beiträge
1.012
Kekse
1.617
Ort
Stockholm
Hallo zusammen,
ich habe gerade echt die Seuche...zumindest was das Recordering anbelangt. Nachdem ich nun die EDV-Probleme so weit in den Griff bekomme habe, wollte ich, wie gestern auch, mit dem 603S mein Cello aufnehmen...doch leider bekomme ich keinen einzigen Ton mehr heraus. Stecke ich das Kabel stattdessen ans Sennheiser Gesangsmikrofon, funktioniert alles problemlos. Ergo, kann das Problem nur im Mikro liegen. Gibt es eine typische SChwachstelle bei diesen Kondensatormikrofonen, die man mal checken könnte...oder ist das alles für die Katz und das Mikro hinüber?

https://www.thomann.de/de/mxl_603s.htm

Vielen Dank....einmal mehr :(



Edit: Phantomspeisung...ich Depp - kann geschlossen werden.
 
Eigenschaft
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben