MXR 70s Anniversary Hendrix Pedale / Zertifikate

von Mike Stryder, 18.10.16.

Sponsored by
pedaltrain
  1. Mike Stryder

    Mike Stryder Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.12
    Beiträge:
    1.495
    Ort:
    schönste Stadt der Welt ;)
    Zustimmungen:
    622
    Kekse:
    5.194
    Erstellt: 18.10.16   #1
    Aloha,

    ich habe die drei Pedale der Serie. Fuzz Face, Univibe und Octavio.

    Ich wollte die Zertifikate in einen Bilderrahmen tun und in die "Gitarrenecke" hängen. Doof nur, auf den Zertifikaten steht gar nicht das Pedal drauf. O.k.,dann zurück in den Karton. Aber in welchen ? Octavio war leicht. Das gab es nur 1300 mal. Was ist mit dem Univibe und Fuzz Face? Beide gab es 2300 mal. Im Pedal steht keine Nummer. Wie kann ich herausfinden, welche Nummer zu welchem Pedal gehört? Normal ist es ja Wurst. Aber wer weiß. Vielleicht will man sie ja doch mal verkaufen und dann ?

    Danke für ein paar Tips. Ich noob *g* IMG_20161018_200800.jpg
     
  2. stoffl.s

    stoffl.s Helpful & Friendly User HFU

    Im Board seit:
    03.12.09
    Beiträge:
    16.160
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    14.073
    Kekse:
    23.461
    Erstellt: 19.10.16   #2
    Du kannst wohl nur raten, wenn weder am Pedal noch auf der Verpackung die Nummer noch mal steht. :nix:
     
  3. Haynes1995

    Haynes1995 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.14
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 19.10.16   #3
    Müsste nicht auf der Platine im inneren etwas stehen ?
     
  4. Flipbird

    Flipbird Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    07.04.13
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    76
    Kekse:
    1.149
    Erstellt: 19.10.16   #4
    Klassisches First-World-Problem würd ich ma sagen :D

    Manche Platinen von MXR sind an der Oberseite bedruckt/beschrieben, dafür muss man die dann komplett ausm Gehäuse schrauben. Wenn du Glück hast, ist das zumindest bei einem von den zweien so.
    LG
     
  5. Mike Stryder

    Mike Stryder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.12
    Beiträge:
    1.495
    Ort:
    schönste Stadt der Welt ;)
    Zustimmungen:
    622
    Kekse:
    5.194
    Erstellt: 19.10.16   #5
    Hat nicht zufällig jemand ein Fuzz Face mit dieser Nummer? Dann weiß ich, dass meine zum Univibe gehört *g*.

    Sinnlose Zertifikate,wenn nichts weiter draufsteht...

    Ich hatte mal den Deckel abgeschraubt. Auf der Unterseite der Platine stand nichts. Naja, bei den ganzen Unterlagen (Anleitung) im Karton auch nicht. Voll sinnbefreit das ganze !?!
     
  6. carangg

    carangg Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.02.09
    Zuletzt hier:
    18.10.18
    Beiträge:
    397
    Zustimmungen:
    142
    Kekse:
    2.012
    Erstellt: 20.10.16   #6
    Wenn auf dem Papier nur draufsteht, du hast irgendeines davon gekauft, ohne dass man es dem Gerät und seiner Seriennummer zuordnen kann, dann ist es erstens egal, in welchem Karton der Fetzen liegt und zweitens kein Zertifikat sondern ein Zettel der einem das Gefühl von Exklusivität geben soll ohne dass die Firma sich dabei die nötige Mühe machen wollte.
    Sie haben einfach Zettel gedruckt und sie dann wahllos in Kartons gelegt wo der Wisch nur bescheinigt, dass dies irgendeines der Pedale ist. Also letztlich das, was man beim Anschauen des Pedals auch sehen könnte.
     
    gefällt mir nicht mehr 2 Person(en) gefällt das
  7. Haynes1995

    Haynes1995 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.09.14
    Zuletzt hier:
    19.10.18
    Beiträge:
    30
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    0
    Erstellt: 21.10.16   #7
    Ich will dir nicht den THread kapern, aber hast du schonmal die Erfahrung gemacht das das FuzzFace nicht mehr wirklich verzerrt wenn man davor ein andres Fuzz geschaltet hat ?
    Ich habe bei mir ein Big MUff davor gehabt und damit ist das regelmäßig passiert ...
     
  8. Mike Stryder

    Mike Stryder Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.10.12
    Beiträge:
    1.495
    Ort:
    schönste Stadt der Welt ;)
    Zustimmungen:
    622
    Kekse:
    5.194
    Erstellt: 22.10.16   #8
    Kann ich nicht sagen. Vor meinem Fuzz Face sitzt das Univibe. IMG_20161006_170727.jpg
     
Die Seite wird geladen...

mapping