MXR Black Label Chorus

  • Ersteller chrisonic
  • Erstellt am
chrisonic
chrisonic
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
07.02.21
Registriert
04.06.09
Beiträge
1.435
Kekse
1.576
Eigenschaft
 
neunundneunzig dollar strassenpreis entspricht nach der uneuropaischen produktpolitik wohl [leider] in etwa der selben summe in euro…
 
Also der normale MXR preis. Interessant!!!
 
Das kann gut sein. Ab wann soll es das Teil denn geben, kann bei den bekannten dt. Händlern noch nirgendwo was finden...
 
Bei MXR / Dunlop geht es eigentlich immer recht schnell. Wenn es auf der Internet seite ist bei denen dauerts meistens nur 1 bis max 2 Monate bis man die Dinger kaufen kann.
 
Bei JHS steht 159 Britische Pfund..
 
Hab mal bei Dunlop angefragt: Voraussichtlich soll das Teil im April in Deutschland zu haben sein...
 
ok also so kurz nach der Messe!
 
Moin, steht bei`m großen T. mir 119,- gelistet, soviel mal zum Umrechnungskurs :eek: ! Lieferbar voraussichtlich am 22.03.2010.
 
Oja, geiles Teil. Allein die Optik find ich mal sehr gelungen. Werde ich mal testen und evtl. muss dann der altgediente Boss Super Chorua weichen..
 
Ja ich werd ihn auch aufjedenfall mal antesten. Beim Boss wurd immer angepriesen 2 Amps gleichzeitig zu betreiben....hat aber gebrummt wie sau. Hab alles gemacht wie es im Manual stand
 
hat jemand das teil schon getestet?

irgendwie scheint sich dier erhältlichkeit in D ja rauszuzögern....
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben