MXR Blowtorch Kontrollleute Defekt?

hychef
hychef
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.01.23
Registriert
09.08.09
Beiträge
112
Kekse
42
Ort
Hamburg
Moin

bei meinem MXR Blowtorch (18V) leuchtet die Kontroll LED immer egal ob er An oder Aus ist.
Wenn er An ist ist sie ein tick heller ist aber minimal. Das ist im Netzbetrieb und im Batteriebetreib gleich.
Sonst funktioniert er 100%ig.

1.) Gibt es eine möglichkeit das zu beheben? (Bin technisch nicht sehr bewandert also langsam schreiben ;))
2.) Hat das auf längere sicht Einfluß auf die Funktion?

Wär toll wenn ihr ein paar Tipps hättet...

Gruß
Manuel
 
Eigenschaft
 
Hallo Manuel;

leider kann ich Dir keine Tipps zur Reparatur geben, da ich weder den Schaltplan von dem Gerät kenne, noch weiß, wie es drin aussieht.
Letzteres könntest Du natürlich durch perfekte Bilder vom Innenleben beheben - aber schraub das Teil nur auf, wenn Du Dir sicher bist, es auch wieder perfekt zusammengeschraubt zu bekommen und wenn die Garantie entweder abgelaufen oder Dir egal ist.

zu 2.: Vermutlich hat dieser Defekt allein keine Auswirkungen auf die Funktion. Aaaaber: Wir wissen nicht, was die eigentliche Ursache ist.
Sollte im Gerät irgendein Bauteil lose sein, könnte dies auch zu anderen, "unangenehmeren" Defekten führen. ;)

Gruß Ulrich
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben