MXR Boost

GC
GC
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
01.12.23
Registriert
28.11.05
Beiträge
419
Kekse
256
Ort
Berlin
Hat jemand zufälliger Weise schon das neue MXR Boost Pedal und kann seine Erfahrungen damit schildern?
http://www.musik-service.de/mxr-mc-401-boost-prx395755396de.aspx
Suche sowas in der Richtung, um bei Solo-passagen die Lautstärke etwas anzuheben. Denke das das Teil dafür eigentlich wie geschaffen sein sollte!
Gibt es Alternativen?
Wenn ja welche?

Gruss & Danke
GC
 
Eigenschaft
 
Zum Thema lauter Solosound hab ich in der Suchfunktion mit diesen Begriffen "booster solo lautstärke" eine Menge Threads gefunden. Da ist wahrscheinlich auch für dich was dabei.


Gruß,
David
 
@DavidHH
Hab auch schon gesucht. Bin auch teilweise fündig geworden. Dachte nur es hätte jemand evtl. schon den MXR.
Danke auf jeden Fall. ;-)
 
hi GC, wollte dir nur mitteilen, dass ich dir bei deinem problem leider nicht helfen kann. nicht das du denkst, ich lese deine beiträge nicht. ;)
 
Hi Joe, na da gehe ich mal von aus, dass Du meine Beiträge liest. ;-) Und: du kannst ja nicht alles wissen. :) Werde das Teil einfach mal ausprobieren.
Gruss nach Nürnberg
GC
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben