MXR Boost

von GC, 17.11.06.

  1. GC

    GC Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Köln / Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 17.11.06   #1
    Hat jemand zufälliger Weise schon das neue MXR Boost Pedal und kann seine Erfahrungen damit schildern?
    http://www.musik-service.de/mxr-mc-401-boost-prx395755396de.aspx
    Suche sowas in der Richtung, um bei Solo-passagen die Lautstärke etwas anzuheben. Denke das das Teil dafür eigentlich wie geschaffen sein sollte!
    Gibt es Alternativen?
    Wenn ja welche?

    Gruss & Danke
    GC
     
  2. DavidH

    DavidH Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    26.07.06
    Zuletzt hier:
    31.12.14
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    152
    Erstellt: 17.11.06   #2
    Zum Thema lauter Solosound hab ich in der Suchfunktion mit diesen Begriffen "booster solo lautstärke" eine Menge Threads gefunden. Da ist wahrscheinlich auch für dich was dabei.


    Gruß,
    David
     
  3. GC

    GC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Köln / Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 17.11.06   #3
    @DavidHH
    Hab auch schon gesucht. Bin auch teilweise fündig geworden. Dachte nur es hätte jemand evtl. schon den MXR.
    Danke auf jeden Fall. ;-)
     
  4. joe web

    joe web HCA Gitarre Allgemein HCA

    Im Board seit:
    23.06.05
    Zuletzt hier:
    7.12.16
    Beiträge:
    5.173
    Ort:
    Nürnberg
    Zustimmungen:
    647
    Kekse:
    14.792
    Erstellt: 18.11.06   #4
    hi GC, wollte dir nur mitteilen, dass ich dir bei deinem problem leider nicht helfen kann. nicht das du denkst, ich lese deine beiträge nicht. ;)
     
  5. GC

    GC Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    28.11.05
    Zuletzt hier:
    24.02.08
    Beiträge:
    418
    Ort:
    Köln / Berlin
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    116
    Erstellt: 18.11.06   #5
    Hi Joe, na da gehe ich mal von aus, dass Du meine Beiträge liest. ;-) Und: du kannst ja nicht alles wissen. :) Werde das Teil einfach mal ausprobieren.
    Gruss nach Nürnberg
    GC
     
Die Seite wird geladen...

mapping