MXR Dimebag Distortion ?

  • Ersteller 101010-fender
  • Erstellt am
101010-fender
101010-fender
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
02.10.12
Registriert
20.08.03
Beiträge
1.559
Kekse
1.920
N'abend,

hat jemand von euch Erfahrungen mit den Dimebag Darell Signatur Effekten gemacht ? Sind die Teile empehlenswert oder totaler Mist ?
 
Eigenschaft
 
noch nie von den teilen gehört. wo soll es die geben? :confused:
 
benutz mal die suchfunktion, über das dimedag distortion wurde hier schon einiges vom user mnemo geschrieben.
 
ich habemal flüchtig das Dime WhaWha getestet und es war eines der besten Wha's die ich jemals unter den Füßen hatte. Einstellmöglichkeiten bis zum erbrechen... und der sound hat gerockt. von seichtem, smoothen wha bis zum engen scharfen wha war alles drinnne....
-¥osh
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben