MXR Microamp Gitarreneinbau - Powerswitch entfernen

  • Ersteller Kölschjunkie
  • Erstellt am
K
Kölschjunkie
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.02.13
Registriert
15.01.07
Beiträge
6
Kekse
0
Hallo zusammen,

ich hoffe ich bin hier richtig...

Ich möchte gerne meinen MXR Microamp in meine Gitarre einbauen. Dafür möchte ich den Powerswitch entfernen und zum einschalten einen Taster einbauen, den ich mit der Hand bedienen kann, um den Microamp nur kurz anzuschalten.
Der Powerswitch war mit 6 Pins festgelötet. Ausgebaut ist er schon. Jetz weiss ich leider nicht, wie ich die Anschlüsse auf der Platine verbinde, um den Amp dauerhaft auf "ON" zu schalten.
Den Taster würde ich dann einfach am Batterie-Anschluss zwischenklemmen.
Kennt sich jemand damit aus?
Weiss jemand wie der Switch funktioniert?

Ich bin für jede Hilfe dankbar!!
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben