MXR Phase 45 / 90

K
kusi
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
21.09.21
Registriert
19.08.03
Beiträge
1.768
Kekse
2.262
Ort
schweizz
hallo zusammen!

was ist eigentlich der unterschied bei diesen beiden pedalen?

nicht, dass ich vor hätte, mir eins zu kaufen (wennschon bauen ,-)), es intressiert mich einfach ;)


danke und mfg kusi
 
Eigenschaft
 
Der Phase 45 kling ein wenig schwächer (von der Effektinstensität her, nicht vom Gesamtsound) als der Phase 90. Das kann man glaub ich noch ein wenig verändern indem man das Trimmpoti im Inneren etwas anders einstellt (kommt dann aber nicht an den Sound des Phase 90 sondern der etwas eigene Klang des 45ers wird noch etwas stärker). Wie der 90 hat der 45 auch nur einen Regler für Speed und einen an/aus Fußschalter.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben