mxtabs - tot

von Cobi2, 26.06.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cobi2

    Cobi2 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 26.06.06   #1
    Anscheinend hat mxtabs heute wohl seine Pforten geschlossen.
     
  2. NotveryevilTobi

    NotveryevilTobi Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.07.04
    Zuletzt hier:
    11.10.16
    Beiträge:
    633
    Ort:
    Koblenz
    Zustimmungen:
    24
    Kekse:
    1.619
    Erstellt: 26.06.06   #2
    Du scheinst recht zu haben ^^...Ja nee irgendwie schon schade drum, aber in letzter Zeit (seit MxTabs wgn rechtlicher Gründe mal dicht war) hab ich mir meine Tabs eh eher über 911tabs.com oder Ultimate-Guitar.com besorgt, von daher störts mich nicht wirklich...
     
  3. Cobi2

    Cobi2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 26.06.06   #3
    Habe mir gestern von mxtabs noch die Tetris Tabulatur (;)) besorgt und eigentlich fand ich die Seite immer ziemlich gut sortiert, die Frage ist natürlich auch wie lange uns die anderen Seiten noch erhalten bleiben wenn jetzt das große Sterben einsetzt.
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 26.06.06   #4
    Hmm..waren ja schonmal weg, und wieder da..wenns jetzt endgültig ist, werden evtl andere Folgen...
    Das heisst: entweder SEHR viele neue Anfragen in unserer Tabs und Spieltechniken Sektion, oder die Leute fangen endich wieder mit dem selbst raushören an :D
     
  5. Paul

    Paul Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    23.03.06
    Zuletzt hier:
    5.07.16
    Beiträge:
    2.684
    Zustimmungen:
    45
    Kekse:
    6.711
    Erstellt: 26.06.06   #5
    Nur wenn dann einer kommt der grad ma en halbes jahr spielt klapps nich mit dem raushören :D
    ich mach mich dan nauch mal ans raushören, wollt ich eh schon die ganze zeit xD
     
  6. hurb

    hurb Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    06.06.06
    Zuletzt hier:
    16.04.07
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 26.06.06   #6
    Man kann sich immernoch ganze Tab Archive per P2P saugen oder mein Favorit bleibt www.ultimate-guitar.com und sonst in nem Forum oder so, ich denke irgendwie kommt man immer dran
     
  7. EMG

    EMG Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.06.05
    Zuletzt hier:
    23.01.07
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Schwaig ( KAFF)
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    18
    Erstellt: 26.06.06   #7
    wo kann man sich dann z.b des tab archive von mxtabs saugen???
     
  8. OosmAiden

    OosmAiden Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    02.08.05
    Zuletzt hier:
    9.01.11
    Beiträge:
    400
    Ort:
    On the Rox
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 26.06.06   #8
    hier im forum gabs mal das mysongbook archiv, ich weiss aber nicht ob das noch immer da ist..ich finde diese paltten politik merkwürdig, jetzt hat man ma die Möglichkeit, durch technisierung sich das ABhören zu sparen und dann darf mans nimmer....
     
  9. dar0n

    dar0n Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    08.11.05
    Zuletzt hier:
    2.02.10
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    20
    Erstellt: 26.06.06   #9
    Ich frage mich ob ich demnächst verhaftet werde wenn ich eine Liedzeile singe oder vielleicht sogar nur eine Melodie pfeife o0.
     
  10. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    14
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 26.06.06   #10
    Sowas tust du? Das ist als Geständnis zu sehen, melde dich umgehend auf der nächsten Polizeiwache :D
     
  11. Cobi2

    Cobi2 Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.05.06
    Zuletzt hier:
    15.10.08
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    156
    Erstellt: 26.06.06   #11
    Gar nicht mal so abwegig die Vorstellung wenn man bedenkt dass jetzt sogar Youtube-Karaoke-Sänger abgemahnt werden...
     
  12. f0rce

    f0rce Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    30.08.04
    Zuletzt hier:
    29.06.16
    Beiträge:
    517
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    262
    Erstellt: 26.06.06   #12
    Internet Polizei! Sie haben einen Smilie verwendet auf den Herr Arsch von Hintermwald ein Copyright in sämtlichen ausführungen drauf hat!
    Das macht 1000 Euro Abmahnung und weitere 100 Euro für jeden weiteren Smilie den sie bisher gemacht haben. Zahlbar bis 31.12. diesen Jahres.

    Is echt zum kotzen, gut das ich so scheissmusik (wie sie die großen plattenfirmen produzieren) nicht unterstütze (machen die Cds immer teurer damit se tabseiten schließen können... die haben echt einen an der waffel)
     
Die Seite wird geladen...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
mapping