mxtabs - tot

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cobi2
Cobi2
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
15.10.08
Registriert
25.05.06
Beiträge
178
Kekse
146
Anscheinend hat mxtabs heute wohl seine Pforten geschlossen.
 
Eigenschaft
 
Du scheinst recht zu haben ^^...Ja nee irgendwie schon schade drum, aber in letzter Zeit (seit MxTabs wgn rechtlicher Gründe mal dicht war) hab ich mir meine Tabs eh eher über 911tabs.com oder Ultimate-Guitar.com besorgt, von daher störts mich nicht wirklich...
 
Habe mir gestern von mxtabs noch die Tetris Tabulatur (;)) besorgt und eigentlich fand ich die Seite immer ziemlich gut sortiert, die Frage ist natürlich auch wie lange uns die anderen Seiten noch erhalten bleiben wenn jetzt das große Sterben einsetzt.
 
Hmm..waren ja schonmal weg, und wieder da..wenns jetzt endgültig ist, werden evtl andere Folgen...
Das heisst: entweder SEHR viele neue Anfragen in unserer Tabs und Spieltechniken Sektion, oder die Leute fangen endich wieder mit dem selbst raushören an :D
 
Nur wenn dann einer kommt der grad ma en halbes jahr spielt klapps nich mit dem raushören :D
ich mach mich dan nauch mal ans raushören, wollt ich eh schon die ganze zeit xD
 
Man kann sich immernoch ganze Tab Archive per P2P saugen oder mein Favorit bleibt www.ultimate-guitar.com und sonst in nem Forum oder so, ich denke irgendwie kommt man immer dran
 
hurb schrieb:
Man kann sich immernoch ganze Tab Archive per P2P saugen oder mein Favorit bleibt www.ultimate-guitar.com und sonst in nem Forum oder so, ich denke irgendwie kommt man immer dran

wo kann man sich dann z.b des tab archive von mxtabs saugen???
 
hier im forum gabs mal das mysongbook archiv, ich weiss aber nicht ob das noch immer da ist..ich finde diese paltten politik merkwürdig, jetzt hat man ma die Möglichkeit, durch technisierung sich das ABhören zu sparen und dann darf mans nimmer....
 
Ich frage mich ob ich demnächst verhaftet werde wenn ich eine Liedzeile singe oder vielleicht sogar nur eine Melodie pfeife o0.
 
Sowas tust du? Das ist als Geständnis zu sehen, melde dich umgehend auf der nächsten Polizeiwache :D
 
Gar nicht mal so abwegig die Vorstellung wenn man bedenkt dass jetzt sogar Youtube-Karaoke-Sänger abgemahnt werden...
 
dar0n schrieb:
Ich frage mich ob ich demnächst verhaftet werde wenn ich eine Liedzeile singe oder vielleicht sogar nur eine Melodie pfeife o0.

Internet Polizei! Sie haben einen Smilie verwendet auf den Herr Arsch von Hintermwald ein Copyright in sämtlichen ausführungen drauf hat!
Das macht 1000 Euro Abmahnung und weitere 100 Euro für jeden weiteren Smilie den sie bisher gemacht haben. Zahlbar bis 31.12. diesen Jahres.

Is echt zum kotzen, gut das ich so scheissmusik (wie sie die großen plattenfirmen produzieren) nicht unterstütze (machen die Cds immer teurer damit se tabseiten schließen können... die haben echt einen an der waffel)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben