My Baby Wants To Eat Your Pussy

  • Ersteller CMatuschek
  • Erstellt am
CMatuschek
CMatuschek
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
28.11.09
Registriert
01.05.05
Beiträge
867
Kekse
218
Ort
Wesel
Tag zusammen!
N Freund hat mir ein Youtube-Video von der Band geschickt, ich bin total begeistert :D
Besonders die Lieder So Deep ( live ), Wonderland (sehr lsutiges cooles Solo!!!!!) und Dogs Run Riot habens mir total angetan :D Außerdem find ichs sehr cool, dass sie aus Deutschland (Manheim) kommen! Mit dem Player hier kann man auch mal gut reinhören (verpasst aber deren super Bühnenshow und Styling ;) ): http://www.mbwteyp.com/music/mp3player.html
Kennt die Band noch jemand? Ich will mir das (ganz neue) Album von den Pussys wohl bestellen, hat das jemand schon?
 
Eigenschaft
 
also meinen Geschmack treffen sie nicht

die haben ja im letzten Jahr die Alternastage beim Rock am Ring eröffnet - ich fands doch ziemlich künstlich
der Name ist aber cool^^

ich meine gehört zu haben das die Leute alle von so einer Popakademie stammen?
 
ich meine gehört zu haben das die Leute alle von so einer Popakademie stammen?

Ich weis leider kaum was über sie. Von deren Website erfährt man nur, dass sie alle recht unterschiedliche Herkünfte haben. Eine Wiki-Seite gibts leider nicht...
 
Hab sie schon öfters gesehen, coole Liveshow, eigenständige Musik, manchmal vielleicht etwas zu dick aufgetragen..aber der Gitarrist im Kleid hats drauf :D
 
Kenne die Band ganz gut, war auf 8 Konzerten bisher, wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte sogar schon längere Gespräche ;-) Allesamt enorm sympathisch, Eva - der Gitarrist - glänzt durch immer neue Theorien über die absurdesten Themen, wie z.b. Barbapapa und so etwas. Auftritte sind eine wahre Freude für Augen und Ohren: Haben immer einen klasse Sound, wahrscheinlich wegen Ray, dem Schlagzeuger und Perfektionisten der Band ('Ray ist unser Bandhitler' - Eva).
Das Album ist erstklassig und einfach nur Kunst. Es gibt wirklich sehr viele Details zu entdecken und die Story hats auch in sich (Sarah, der Hauptprotagonist, leidet z.B. am Münchhausen-Stellvertreter Syndrom und es gibt ein alternatives Ende)
Kommen alle von der Popakademie Mannheim, von der übrigens auch "Get Well Soon" kommt, der eine Zeit lang die Pussie-eigene Fernsehshow moderiert hat und letztens auch ein klasse Album abgeliefert hat.
Wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen, oder sprech die Band einfach mal über Myspace an, die sind wirklich sehr kontaktfreudig und engagiert ;)

mfg, mr.winkle
 
Gibt uach ne sehr geile FanCommunity-Seite. Quasi ne Art SVZ für Fans. Echt super da.
 
Hab sie bisher 2 mal live gesehen und sehr gespaltene Reaktionen erlebt.
Is für mich eher die Band geblieben die man sich auf nem Konzert anschaut
und nix für zu Hause ist, weil sie live einfach besser rüberkommen.
 
Ja, ich kenn die auch und find sie ganz gut. Ich höre sie auch lieber live!
Das Erste was ich von ihnen gesehen habe war echt dämlich, der Sound war absolut schrecklich (das war bei Pop Arena) und das war echt schade. Aber inzwischen kenn ich die Truppe auch mit besserem Klang!

Die Bühnenshow ist echt sehenswert ;)

Aber SchulzeMeierLehmann von der PopAkademie mag ich lieber, liegt wohl eher daran, dass wir uns mal den Proberaum geteilt haben^^
 
Hab sie bei Bochum Total gesehen, fand die Bühnenshow ansehnlich aber der Rest naja...
nix für mich irgendwie
 
Waren das nicht die, die durch emergenza berühmt geworden sind?
 
Mensch der Lead Sänger ist ja noch mehr stoned(was ist die steigerungsform von stoned?) als Jimi hendrix.

Mein geschmack triffts nicht.

Lg
Chris
 
Kenne die Band ganz gut, war auf 8 Konzerten bisher, wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte sogar schon längere Gespräche ;-) Allesamt enorm sympathisch, Eva - der Gitarrist - glänzt durch immer neue Theorien über die absurdesten Themen, wie z.b. Barbapapa und so etwas. Auftritte sind eine wahre Freude für Augen und Ohren: Haben immer einen klasse Sound, wahrscheinlich wegen Ray, dem Schlagzeuger und Perfektionisten der Band ('Ray ist unser Bandhitler' - Eva).
Das Album ist erstklassig und einfach nur Kunst. Es gibt wirklich sehr viele Details zu entdecken und die Story hats auch in sich (Sarah, der Hauptprotagonist, leidet z.B. am Münchhausen-Stellvertreter Syndrom und es gibt ein alternatives Ende)...

mfg, mr.winkle


Dito! :great:
Nur dass ich sie erst 4x gesehen habe. :)

MfG Sascha
 
L
  • Gelöscht von AgentOrange
  • Grund: spam
Kenne die Band auch seit kurzem. War Zufall. Auf ner Bühne sah ich den Gitarristen mit Kleid und bin erstmal stehen geblieben... O.O Der Bassist hatte angefangen zu spielen, mit eines der besten Bass-Lines die ich je gehört habe. (Schön Funky, und das mit Plektrum!) Das war die erste Band wo der Bass die Gitarre übertönte und immernoch gut klang. :) Suche verzweifelt nach dem Song, kann ihn aber nicht finden... :/
 
sind wohl beeinflusst von den mitt-80er red hot chili peppers^^
http://www.youtube.com/watch?v=nXWzbsnb638

aber kopie sind sie glücklicherweise nicht. trifft zwar nich unbedingt meinen geschmack aber generell find ich die cool!
 
MBWTEYP sind ne enorm geile Band, das Album gefällt mir schon sehr gut, aber nach besonders nach den Youtube will ich sie auch unbedingt mal live sehen.

Die Songs sind alle sehr dicht und abwechslungsreich, aber meiner Ansicht artet es nie in Frickelei aus.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben