My Baby Wants To Eat Your Pussy

von CMatuschek, 16.05.08.

  1. CMatuschek

    CMatuschek Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 16.05.08   #1
    Tag zusammen!
    N Freund hat mir ein Youtube-Video von der Band geschickt, ich bin total begeistert :D
    Besonders die Lieder So Deep ( live ), Wonderland (sehr lsutiges cooles Solo!!!!!) und Dogs Run Riot habens mir total angetan :D Außerdem find ichs sehr cool, dass sie aus Deutschland (Manheim) kommen! Mit dem Player hier kann man auch mal gut reinhören (verpasst aber deren super Bühnenshow und Styling ;) ): http://www.mbwteyp.com/music/mp3player.html
    Kennt die Band noch jemand? Ich will mir das (ganz neue) Album von den Pussys wohl bestellen, hat das jemand schon?
     
  2. Shallow

    Shallow Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    10.08.05
    Zuletzt hier:
    1.12.16
    Beiträge:
    1.011
    Ort:
    Hamburg
    Zustimmungen:
    6
    Kekse:
    465
    Erstellt: 16.05.08   #2
    also meinen Geschmack treffen sie nicht

    die haben ja im letzten Jahr die Alternastage beim Rock am Ring eröffnet - ich fands doch ziemlich künstlich
    der Name ist aber cool^^

    ich meine gehört zu haben das die Leute alle von so einer Popakademie stammen?
     
  3. CMatuschek

    CMatuschek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 16.05.08   #3
    Ich weis leider kaum was über sie. Von deren Website erfährt man nur, dass sie alle recht unterschiedliche Herkünfte haben. Eine Wiki-Seite gibts leider nicht...
     
  4. SkaRnickel

    SkaRnickel Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    25.10.05
    Zuletzt hier:
    24.01.16
    Beiträge:
    3.877
    Ort:
    Mainz
    Zustimmungen:
    13
    Kekse:
    6.447
    Erstellt: 16.05.08   #4
    Hab sie schon öfters gesehen, coole Liveshow, eigenständige Musik, manchmal vielleicht etwas zu dick aufgetragen..aber der Gitarrist im Kleid hats drauf :D
     
  5. mr.winkle

    mr.winkle Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    11.07.08
    Zuletzt hier:
    15.07.09
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 11.07.08   #5
    Kenne die Band ganz gut, war auf 8 Konzerten bisher, wenn ich mich nicht verzählt habe, hatte sogar schon längere Gespräche ;-) Allesamt enorm sympathisch, Eva - der Gitarrist - glänzt durch immer neue Theorien über die absurdesten Themen, wie z.b. Barbapapa und so etwas. Auftritte sind eine wahre Freude für Augen und Ohren: Haben immer einen klasse Sound, wahrscheinlich wegen Ray, dem Schlagzeuger und Perfektionisten der Band ('Ray ist unser Bandhitler' - Eva).
    Das Album ist erstklassig und einfach nur Kunst. Es gibt wirklich sehr viele Details zu entdecken und die Story hats auch in sich (Sarah, der Hauptprotagonist, leidet z.B. am Münchhausen-Stellvertreter Syndrom und es gibt ein alternatives Ende)
    Kommen alle von der Popakademie Mannheim, von der übrigens auch "Get Well Soon" kommt, der eine Zeit lang die Pussie-eigene Fernsehshow moderiert hat und letztens auch ein klasse Album abgeliefert hat.
    Wenn noch Fragen offen sind, einfach stellen, oder sprech die Band einfach mal über Myspace an, die sind wirklich sehr kontaktfreudig und engagiert ;)

    mfg, mr.winkle
     
  6. CMatuschek

    CMatuschek Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.05.05
    Zuletzt hier:
    28.11.09
    Beiträge:
    876
    Ort:
    Wesel
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    228
    Erstellt: 17.07.08   #6
    Gibt uach ne sehr geile FanCommunity-Seite. Quasi ne Art SVZ für Fans. Echt super da.
     
  7. Mentally-ill

    Mentally-ill Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.04
    Zuletzt hier:
    6.12.12
    Beiträge:
    522
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    247
    Erstellt: 26.07.08   #7
    Hab sie bisher 2 mal live gesehen und sehr gespaltene Reaktionen erlebt.
    Is für mich eher die Band geblieben die man sich auf nem Konzert anschaut
    und nix für zu Hause ist, weil sie live einfach besser rüberkommen.
     
  8. Thora

    Thora Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.05.06
    Zuletzt hier:
    4.12.16
    Beiträge:
    758
    Ort:
    Berlin
    Zustimmungen:
    290
    Kekse:
    7.885
    Erstellt: 26.07.08   #8
    Ja, ich kenn die auch und find sie ganz gut. Ich höre sie auch lieber live!
    Das Erste was ich von ihnen gesehen habe war echt dämlich, der Sound war absolut schrecklich (das war bei Pop Arena) und das war echt schade. Aber inzwischen kenn ich die Truppe auch mit besserem Klang!

    Die Bühnenshow ist echt sehenswert ;)

    Aber SchulzeMeierLehmann von der PopAkademie mag ich lieber, liegt wohl eher daran, dass wir uns mal den Proberaum geteilt haben^^
     
  9. bumbumbasti

    bumbumbasti Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    27.12.07
    Zuletzt hier:
    30.03.09
    Beiträge:
    73
    Ort:
    Witten
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    10
    Erstellt: 04.08.08   #9
    Hab sie bei Bochum Total gesehen, fand die Bühnenshow ansehnlich aber der Rest naja...
    nix für mich irgendwie
     
  10. A.R.N.I.E

    A.R.N.I.E Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    16.09.04
    Zuletzt hier:
    25.11.16
    Beiträge:
    241
    Ort:
    Leipzig
    Zustimmungen:
    2
    Kekse:
    438
    Erstellt: 04.08.08   #10
    Waren das nicht die, die durch emergenza berühmt geworden sind?
     
  11. Barth Basses

    Barth Basses Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    15.12.06
    Zuletzt hier:
    30.03.16
    Beiträge:
    1.157
    Ort:
    Wien
    Zustimmungen:
    12
    Kekse:
    3.121
    Erstellt: 05.08.08   #11
    Mensch der Lead Sänger ist ja noch mehr stoned(was ist die steigerungsform von stoned?) als Jimi hendrix.

    Mein geschmack triffts nicht.

    Lg
    Chris
     
  12. xanthine

    xanthine Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    17.02.08
    Zuletzt hier:
    7.07.12
    Beiträge:
    64
    Ort:
    Heidelberg
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    364
    Erstellt: 06.08.08   #12
    ja. 2006.
     
  13. wthurmer

    wthurmer Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    22.09.07
    Zuletzt hier:
    22.05.14
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    342
    Erstellt: 06.08.08   #13

    Dito! :great:
    Nur dass ich sie erst 4x gesehen habe. :)

    MfG Sascha
     
  14. :-)

    :-) Gesperrter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.09
    Zuletzt hier:
    22.07.09
    Beiträge:
    65
    Ort:
    Berlin-Kreuzberg
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    81
    Erstellt: 09.06.09   #14
    Kenne die Band auch seit kurzem. War Zufall. Auf ner Bühne sah ich den Gitarristen mit Kleid und bin erstmal stehen geblieben... O.O Der Bassist hatte angefangen zu spielen, mit eines der besten Bass-Lines die ich je gehört habe. (Schön Funky, und das mit Plektrum!) Das war die erste Band wo der Bass die Gitarre übertönte und immernoch gut klang. :) Suche verzweifelt nach dem Song, kann ihn aber nicht finden... :/
     
  15. HellPaso

    HellPaso Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    24.09.06
    Zuletzt hier:
    6.11.12
    Beiträge:
    2.222
    Zustimmungen:
    7
    Kekse:
    3.148
    Erstellt: 10.06.09   #15
    sind wohl beeinflusst von den mitt-80er red hot chili peppers^^
    http://www.youtube.com/watch?v=nXWzbsnb638

    aber kopie sind sie glücklicherweise nicht. trifft zwar nich unbedingt meinen geschmack aber generell find ich die cool!
     
  16. Muradhin

    Muradhin Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    18.04.07
    Zuletzt hier:
    2.05.14
    Beiträge:
    597
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    699
    Erstellt: 10.06.09   #16
    MBWTEYP sind ne enorm geile Band, das Album gefällt mir schon sehr gut, aber nach besonders nach den Youtube will ich sie auch unbedingt mal live sehen.

    Die Songs sind alle sehr dicht und abwechslungsreich, aber meiner Ansicht artet es nie in Frickelei aus.
     
Die Seite wird geladen...