"My Everything"

von Zeppie, 01.05.07.

  1. Zeppie

    Zeppie Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.13
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 01.05.07   #1
  2. Zeppie

    Zeppie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.13
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 02.05.07   #2
    PUSH!:rolleyes:
     
  3. Hetfield89

    Hetfield89 Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.01.06
    Zuletzt hier:
    27.10.16
    Beiträge:
    600
    Ort:
    Hagenow
    Zustimmungen:
    1
    Kekse:
    268
    Erstellt: 03.05.07   #3
    Hey
    also der Song ist geil
    aber die Gitarren klingen ein stück zu bischen Bassig, hau mal ein paar Mitten rein
    Und beim Gesang, fehlt mir der Druck, versuchs dort vielleicht mal mit etwas Hall, aber nicht zu viel. Gesang doppeln, klingt auch nicht schlecht, mal grunt und screams übereinander oder so. Das kleine GItarrensolo im Hintergrund kann man nur erahnen, würde ich auch etwas fetter machen! ABER GEILE AUFNAHME, das muss ich schon sagen

    Finde das Hauptriff richtig geil.
    Erzähl mal wie ihr das aufgenommen habt, nehmen ja auch gerade auf, vielleicht kann man sich da ergänzen!
     
  4. Zeppie

    Zeppie Threadersteller Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    05.04.07
    Zuletzt hier:
    15.09.13
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Kekse:
    107
    Erstellt: 04.05.07   #4
    OK...will mal auf alles eingehen...

    Gitarren...mhhh Ok...ich findse schön so...aber ich teste immer mal n bisschen rum...

    Gesang....Hall hab ich schon drauf aber sehr dezent, weil das nich grad der hochwertigste ist und schnell scheiße klingt...und Gesang doppeln haben wir irgendwie einfach ignoriert...haben wir sonst auch gemacht frag mich mal wieso wirs hier vergessen haben:rolleyes:

    Hör mal "godless" dort haben wir es genau wie beschrieben gemacht, grunt und scream....

    Aufnahme....isn Thema für sich :D

    Ich nehm nur mit nem pobeligen Fostex 8-Spurrecorder auf...das Schlagzeug spiel ich nach Jahrelangem Training über mein Technics SxKn3000-Keyboard ein...
    Und sonst...nuja wir nehmen erste Gitarre und Schlagzeug gleichzeitig auf...hier mal ohne Klick und dann darauf zweite Gitarre zum leichten Panning die eine leicht auf links und die andere auf rechts gedreht und mit verschiedenen Verzerrern

    Und dann halt 3. Gitarre die kleine Melodie, die lediglich das dezente Keyboard unterstützen sollte....

    Und dann halt Gesang noch drüber....das Lied ist glaub in ca. 2 Stunden entstanden...

    Ach ja....no PC....alles ohne Software....deswegen auch wenig Hall, weil der vom Fostexrecorder einfach Kacke klingt...aber bald werd ich auch nochn PC dazu nutzen wenn ich mal das Programm hab, was ich mir ausgeguckt habe...

    Jo Danke für dein Interesse Mfg zeppie
     
Die Seite wird geladen...