My Heart Will go on Flöten Solo

  • Ersteller TrumpetKey
  • Erstellt am
T
TrumpetKey
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.07.15
Registriert
06.01.08
Beiträge
14
Kekse
0
Ort
Nienburg/Weser
Hallo,

Ich wollte mal fragen ob hier jemand das Flöten Solo von My Heart Will go on für eine Tin-Whistle in C oder D hat oder weiß wo man es bekommen könnte.Danke schonmal im voraus;)
 
Eigenschaft
 
Ich hab irgendwo Noten dafür (für D-Whistle). Die waren bei einer Clarke-Whistle dabei, die ich gekauft hatte. Der Verkäufer war meiner Erinnerung nach folkfriends, eventuell rücken die das "Anfänger-Notenblatt" wo das mit drauf war auch so raus.

Was da allerdings nicht mit eingeschrieben war ist die ganze "Verzierung" um die (ansich sehr einfache) Melodie drumrum. Den Klang und den Ausdruck wie im Film bekommst du daher leider nicht damit.

Toffi
 
Okay schade aber Danke dir ersmal.
 
Hab hier ne gp5 datei (intro, strophe, refrain), du kannst die noten mit ner flöte in c spielen.
Wenn du ein anderes format als gp5 haben möchtest, kann ich dir noch als midi exportieren.
wenn interesse besteht, dann schreib mir ne nachricht, und gib mir deine email, dann schick ichs dir,
LG Lucie
 
Schau mal bei amazon nach, da kriegst du für Sopranblockflöte ein Buch aus dem Schott Verlag mit dem Titel: Megastarke Popsongs 1. Da findest du die Noten.

LG
Claude
 
..bin zwar kein Tin-whistle Spezialist, aber finde auch, daß
dieses Instrument sehr gut zu diesem Lied passt.

Bei der Live-Version (Melodie einschließlich div. Solo) erreiche ich auf
meiner ind.Bambus-Querflöte damit die Limits des Instruments, sowohl
im *tiefsten als auch im höchsten Ton (Bb bzw. g'').
(wobei ich mir diesen höchsten Ton (beim Überleitung-Solo
in die höhere Lage) nur spielen traue, wenn die Nachbarn
nicht da sind.. ;-)

-----------------------------------
*(o.k. mit schummeln, d.h. Rohr hinten mit dem kleinen
Finger etwas abdecken, geht noch ein tiefes A wie z.B. am
Schluß des California Dreaming Solo benötigt..)

Live-Version (1 Halbton tiefer)
http://www.youtube.com/watch?v=Nrq3DFa7AxE

Studioaufnahme:
http://www.youtube.com/watch?v=uO_vFuzPJvc

Panflöte:
http://www.youtube.com/watch?v=q8C8ys7SF3I
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben