My Message To The World - 2022

_Adi_
_Adi_
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
13.03.24
Registriert
02.07.11
Beiträge
18
Kekse
0
Tach zusammen,
hier ein Song von mir und meiner Sängerin "zum aktuellen Weltgeschehen und der Krise in Europa".



Danke,
Gruß
Adi
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich hoffe, du siehst es nicht als Beleidigung an, wenn ich sage: das ist ESC tauglich.
Sehr schöne Stimme, für meine Ohren toll produziert. Nur halt irgendwie ein wenig zu "bekannt". Aber trotzdem schön.
Dass das Thema momentan sehr "angesagt" ist, ist traurig. Aber auf eine Art ist es auch gut, dass sich wieder mehr Musiker mit dem Thema "Krieg und Frieden" befassen.

Ein Kommentar zu deinem Nick: der wirkt in Zusammenhang mit dem Thema etwas irritierend, aber vermutlich ist das einfach dein Name, und da kannst du ja nichts dafür.
 
Ja, sehr Schlager. Aber gut produziert. ;-)
 
Hehehe, wie ich sehe, verwendest Du das gleiche (kostenlose) Hintergrundbild, wie ich ;)


Stilmäßig überhaupt nicht meine Welt, aber gut umgesetzt und ja, ich fürchte auch, dass uns diese Thematik noch lange begleiten wird, leider
 
Ist schon was länger her, aber dennoch danke fürs Feedback! ;-)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben