My Next Gear

Peersy
Peersy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
03.05.20
Registriert
05.02.16
Beiträge
1.312
Kekse
2.562
Hallo. Ich habe per SuFu kein aktuelles Thema gefunden.

Mich würde es mal interessieren welche

# Anschaffungen geplant sind.

# Was Ihr vll in Zukunft doch mal haben wollt.


Egal ob Gitarren,Amps, Effekte oder nicht alltägliches Zubehör.




Auf meiner Kaufliste steht:

Laney IRT X
Eine Tokai Love Rock


Gerne mal haben würde ich bei Geldüberfluss:

Gibson Les Paul Custom
Eine Epiphone Zakk Wylde Bullseye
Eine Epiphone Les Paul Goldtop
Squier Jaguar
 
Eigenschaft
 
Bei mir sind außer Saiten keine Anschaffungen geplant. Ich hab alles mit dem ich zufrieden bin und klasse spielen kann.
 
Epiphone Firebird Joe Bonamassa. Die Kauer für Arme :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wollte mir eigentlich eine Gibson Les Paul Studio in weiß gönnen, da diese aber in diesem Jahr um ungefähr 800% teurer geworden ist, wird es vielleicht eine Epiphone Les Paul Studio in weiß :D

Bei Geldüberfluß: Fender Twin Reverb
 
Gerade erst vor 4 Wochen passiert:
Gibson LP 1958 Reissue VOS....und jetzt ist erstmal Schluss für die nächsten 120 Jahre!!

Noch in der Pipeline, ich will mal ein Pedal von NUX ein Overdrive/ Pseudo Tube Screamer antesten, mal schauen ob es was kann? Aber dieser Invest ist nicht so groß wie der zuvor getätigte ;)
 
welche

# Anschaffungen geplant sind.
Auf was ich gerade wirklich konkret spare, ist eine Mastercaster:
MCgold1100.jpg


# Was Ihr vll in Zukunft doch mal haben wollt.
Da fallen mir so viele Sachen ein. :D
12541_Gibson_Used_70s_Les_Paul_Custom_Tobaccoburst_00123955_a.jpg
76 White.jpg
374676d1386285924-show-your-fav-guitar-munozphoto.com-explorer-11-edit-edit.jpg
18680_Used_RD_ARTIST_70108125_a.jpg
gibson-us-1.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ein schöner Luxus wäre allerdings, wenn das Geld einfach übrig wäre, dieser hier:

Der würde mir auch sehr gut gefallen. :great:

Oder ein gebrauchter 1 Watt - JCM800 in limitierter Ausführung:
57205.jpg

--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Gerne mal haben würde ich bei Geldüberfluss:

Gibson Les Paul Custom
Eine Epiphone Zakk Wylde Bullseye
Eine Epiphone Les Paul Goldtop
Squier Jaguar
Wenn Geldüberfluss, warum dann Epiphone oder Squier, statt Gibson und Fender?
 
Nix konkretes. Hab alles und bin zufrieden. Wüsste ich nicht wohin mit der Kohle, dann ohne Bedarf und nur für's Vergnügen:
Line 6 POD HD500X für daheim
Vox AC 30 als Zweitamp
Ein paar nette Fuzz-Pedale
Ne Gitarre vom Gitarrenbauer
 
Ich werde mir dem nächst ein Kanalumschalter für meinen AC30 kaufen.

Wenn ich mal was Geld überig hätte würde ich mir einen H&K Triamp kaufem aber da das sehe hoch gegriffen ist ehr eine Kurt Cobain Mustang wenn sie mal in der Bucht wäre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
ein (gebrauchtes) WahWah werde ich mir kurzfristig zulegen.
Ansonsten werde ich mich noch intensiver um G+L Tele/Strats bemühen. Gefallen mir klanglich ausserordentlich gut. Klasse Alternative zu den Fender Klampfen.
Ach ja, und ne schicke Explorer (mit aktiven Tonabnehmern) soll der Weihnachtsmann bringen....
 
Kurzfristig: Ein Tremol-No, da ich letzterzeit auf meiner Jackson RR3 gerne zwischen C# Standard und Drop B herumstimme.
Mittelfristig: Kemper.
Langfristig: Eine 7-String, vermutlich eine LTD H-1007, aber das steht noch nicht genau fest :D
 
Was Schwarzes aus Japan.....





 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Yamaha DXR 10 um den neuen Kemper zu befeuern...

yamaha-dxr10_02xxl.jpg


... sofern mich unendlicher Reichtum ereilen sollte:

Friedman ASM-12 als stylischer aktiver Monitor dazu oder gleich den Brown Eye als echten Amp...
 
Wenn Geldüberfluss, warum dann Epiphone oder Squier, statt Gibson und Fender?

Kann ich Dir erklären.

Eigentlich finde ich sollte man nur sparen auf Sachen die man sich wirklich wünscht.

Wenn man dann doch einmal etwas ohne "Verstand" kauft dann ist das für mich ein Lustkauf. Das macht man ja eigentlich nur dann wenn es einem gerade nicht weh tut und kein Vermögen kostet. Von daher wäre Epiphone und Squier da meine " Geldüberfluss " Käufe ;)
 
Ich dachte "Wenn Geldüberfluss, dann richtig." :D
 
Leider viel zu viel...
 
Geplant ist :
Laney IRT-X

Ansonsten bin ich Bauchkäufer. Wenn mir etwas gefällt und das Geld da ist wird es gekauft.
 
Zu meinem Bday wahrsch nen ML-Factory Tele Set welches ich dann mega krass modifiziere :)
Ansonsten letztens erst nen Randall RG 1003 gegönnt :)
 
Ich würd mir gern noch ne Gitarre bauen lassen oder aber nochmal ne Framus Panthera zulegen. Aber aktuell siehts finanziell nicht danach aus :) Ansonsten noch nen Röhrentop um die 50W, aber das ist ansich nicht wirklich notwendig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben