My Ruin

  • Ersteller symbolic
  • Erstellt am
symbolic
symbolic
Mod Emeritus
Ex-Moderator
Zuletzt hier
08.08.11
Registriert
30.04.04
Beiträge
1.796
Kekse
661
Ort
Thueringen
Wird zwar nur wenige interessieren - trotzdem hier die ersten Auszüge von 4 Songs, die auf "Our Lady Of Brutal Language" enthalten sein werden. Klingt aus meiner Sicht schonmal vielversprechend. Vor allem "Silverlake 6751" hat was. :)

Silverlake 6751
Touch Me Im Sick
Metamorphosis
Spilling Open
 
Eigenschaft
 
Hör gerade das erste Sample.... klingt gar nicht schlecht. Die Band sagt mir nichts, muss man die kennen?

EDIT: Hey, das ist ja eine Sängerin.

Das Ganze passt auch schon fast mehr in den Rockbereich, aber egal.... ist echt cool.
 
Ja, sind mittlerweile wirklich recht rockig geworden, was auch an der Gitarrenarbeit von Mick Murphy liegt, der mit dem zweiten Album zur Band hinzugestossen ist. War vorher 'ne sogenannte "All-Female" Band und bis dato nicht wirklich erwähnenswert - bis auf "Blasphemous Girl", "Terror" und die "Tainted Love" Coverversion auf dem Debut. "The Horror Of Beauty" war nochmal 'ne ordentliche Steigerung zum Vorgänger "A Prayer Under Pressure Of..." und auch vom Artwork her top.

Und wenn die neue Platte durchgehend so gut ist wie die Samples es versprechen, wird auch die ohne zu zögern gekauft. :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben