My Ruin

von symbolic, 07.08.05.

  1. symbolic

    symbolic Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 07.08.05   #1
    Wird zwar nur wenige interessieren - trotzdem hier die ersten Auszüge von 4 Songs, die auf "Our Lady Of Brutal Language" enthalten sein werden. Klingt aus meiner Sicht schonmal vielversprechend. Vor allem "Silverlake 6751" hat was. :)

    Silverlake 6751
    Touch Me Im Sick
    Metamorphosis
    Spilling Open
     
  2. clemens

    clemens Registrierter Benutzer

    Im Board seit:
    01.02.04
    Zuletzt hier:
    7.10.08
    Beiträge:
    2.384
    Ort:
    Austria
    Zustimmungen:
    9
    Kekse:
    668
    Erstellt: 07.08.05   #2
    Hör gerade das erste Sample.... klingt gar nicht schlecht. Die Band sagt mir nichts, muss man die kennen?

    EDIT: Hey, das ist ja eine Sängerin.

    Das Ganze passt auch schon fast mehr in den Rockbereich, aber egal.... ist echt cool.
     
  3. symbolic

    symbolic Threadersteller Mod Emeritus Ex-Moderator

    Im Board seit:
    30.04.04
    Zuletzt hier:
    8.08.11
    Beiträge:
    1.860
    Ort:
    Thueringen
    Zustimmungen:
    3
    Kekse:
    671
    Erstellt: 08.08.05   #3
    Ja, sind mittlerweile wirklich recht rockig geworden, was auch an der Gitarrenarbeit von Mick Murphy liegt, der mit dem zweiten Album zur Band hinzugestossen ist. War vorher 'ne sogenannte "All-Female" Band und bis dato nicht wirklich erwähnenswert - bis auf "Blasphemous Girl", "Terror" und die "Tainted Love" Coverversion auf dem Debut. "The Horror Of Beauty" war nochmal 'ne ordentliche Steigerung zum Vorgänger "A Prayer Under Pressure Of..." und auch vom Artwork her top.

    Und wenn die neue Platte durchgehend so gut ist wie die Samples es versprechen, wird auch die ohne zu zögern gekauft. :)
     
Die Seite wird geladen...