MyDMX Fragenthread

  • Ersteller Espalador
  • Erstellt am
E
Espalador
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
09.07.10
Registriert
18.02.10
Beiträge
1
Kekse
0
Servus,

bin gerade auf der Suche nach nem brauchbaren Programm. Hab mir MyDMX geholt und bin ansich recht zufrieden. Hab nur zwei Fragen:

1. Gibts die Möglichkeit die Fade- und Waittime auch wärend einer laufenden Show zu ändern?

2.Ich wollte einen neuen Scheinwerfer erstellen (Stairville Par 64 Led) den gibts in der Scanlibary nicht.

Leider hat der Par 7 Kanäle. Jetzt will die software immer das ich einen Dimmer/iris/zoom - Kanal anlege. Diese Funktionen hat der Par aber nicht. D.H. wenn ich die Kanäle einfüge und den Par im Programm verwenden will, müssten alle drei auf 100% sein. Würde in wirklichkeit aber nicht funktionieren.


Kann mir jemand weiterhelfen?

Danke schonmal

Espalador


PS: Ich weiß es gibt schon mehrere Beiträge zum Thema MyDMX. Leider keinen der meine Probleme behandelt.
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben