mydmx Wo gibt es den Profil Editor zum runterladen?

  • Ersteller kristall35
  • Erstellt am
kristall35
kristall35
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.05.20
Registriert
17.05.09
Beiträge
34
Kekse
0
Moin Jungs,
habe noch eine Frage zu mydmx.
Würde mir ein Profile erstellen und ich weiss, das es mit dem Profil Editor funktioniert......nur finde nicht eine Seite , wo ich diese Software runterladen kann.
Habe schon werweisswievieleSeiten durchgegooglelt.....leider ohne Erfolg.
Wer kann mir weiterhelfen?
gruss kristall35
 
Eigenschaft
 
Nachdem myDMX installiert ist sollte sich im Ordner "myDMX" die Datei "Scanlibrary.exe" befinden.
Wenn man diese Datei öffnet startet das Programm mit dem man neue Geräteprofile erstellen kann.
 
Jo danke..... da soll auch einer drauf kommen.....
Jetzt werde ich mal versuchen, den Revo 3 auf 10 Kanäle einzustellen, damit ich es auch im Visuellen Studio sehen kann.
Oder gibt es da auch schon eine Lösung?
gruß kristal35
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben